Namaste und Willkommen auf meinem Kanal
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCnMNuSGOTK1ORrAZJ5Pf05w
Kanalbeschreibung
Namaste und willkommen auf meinem Kanal!
Ich bin richtig glücklich hier sein zu dürfen und freue mich auf die gemeisame Zeit mit euch.
Nun zu mir und meinem Kanal. Mein Kanal heißt "Die Sprüchefee" und dort werdet ihr jede Woche mit zwei Videos rund um die Themen: Spiritualität, Ernährung und Gesundheit geehrt. Es handeln sich natürlich ausschließlich um meine Erfahrungen, die ich seit 5 Jahren sammle. Zudem werdet ihr auch Videos über Weisheiten, Sprüche und Zitate zu den großen Themen Spiritualität, Motivation und Selbstliebe finden.
Mit meinem Kanal möchte ich Menschen helfen, wieder in ihrem göttlichen Licht zu strahlen, ihre wunderbaren Talente und Gaben wachrufen und sie motivieren.
Ich danke euch aus tiefsten Herzen, für eure Zeit und Aufmerksamkeit und wünsche euch noch einen zauberhaften Tag!
In Licht und Liebe grüßt euch
Denise
Über mich
Mein Name ist Denise und ich bin 18 Jahre jung. Seit gut 5 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den Themen: Spiritualität, Gesundheit und Motivation. Vor 4 Jahren habe ich für mit endschlosse vegetarisch zu leben und seit zwei Jahren lebe ich vegan. Da ich meine Mutter durch zwei schwere Krankheiten geholfen habe und dadurch in ihr wieder alte Träume wachgerufen habe, stieg in mir immer mehr der Wunsch auf auch andere Menschen auf ihren Weg zu sich selbst zu begleiten.
Equipment
Schnittprogramm: Adobe Premiere Elements 15
Kamera: JVC GZ-EX315SE
SD-Karte: 8GB von PRAKTICA
Letztes Video
Lieblingsvideo
Willkommen in meiner Welt