Hallo zusammen
Schön, dass du dich hierher verirrt hast.
Mein Name ist Lea, auf YouTube auch bekannt als "You". Ich bin 17 Jahre alt und mache im Grunde seit den Sommerferien dieses Jahres (2017) richtige Videos. Dabei versuche ich nicht nur meinen Zuschauern den Tag zu verbessern, sondern auch über mich hinauszuwachsen und nach dem Motto "Just do it" mein Leben vollkommen auszukosten.
Da ich hier noch relativ neu bin, wäre es cool von euch ein paar Tipps zur Verbesserung und natürlich auch Kritik dazulassen.
Ich freue mich darauf, neue Bekanntschaften zu schließen und gerne viele Erfahrungen auszutauschen.
Vielen Dank fürs lesen,
Eure Lea

Nice to meet YOU
- Youisreallyme
- 3719 Aufrufe
- 11 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Von mir erstmal ein herzliche Willkommen. Werde in nächster Zeit gerne mal bei dir vorbei schauen
-
Hallo und herzlich Willkommen:)
-
Hallo Lea, ich besuche dich mal, bin schon gespannt
-
Hi Lea,
willkommen hier im Forum.
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Ich bin auch noch nicht lange dabei (September 17) man wird hier jedoch sehr gut aufgenommen und bekommt von diversen Forum Mitgliedern auch reichlich Feedback zu seinen Videos auf YT.
Jedenfall gute Eintscheidung hier beizutreten!
Lg Mathias -
Herzlich Willkommen Lea!
-
aloha lea aka you
willkommen im universum der verrückten, kreativen und genialenCheers,
Chris -
Herzlich Willkommen!
Und weil du gefragt hast: Ich würde dir empfehlen deinen Thumbnails einen einheitlichen Look zu verpassen, einen festen Stil, so dass jeder deine Videos sofort erkennt.
-
Willkommen im Forum
-
-
Hi und willkommen hier^^
-
[welcome][/welcome]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!