Story Games! Das ist mein Ding :D

• Moin Moin, meine Damen und Herren!

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCvlTPMvYkOlwW6SaysyS7AQ

Kanalbeschreibung
    Hier spiele ich Spiele mit Story. Wenn du Spiele wie Undertale, The Witcher oder auch Outlast suchst, dann bist du bei mit genau richtig. Ich mache seit noch nicht allzu langer Zeit YouTube Videos , aber ich habe echt Spaß daran gefunden.

Über mich
    Ich bin Simon, 18 Jahre alt und Abiturient. Besonders viel gibt´s aber nicht über mich zu sagen :D

Equipment
    Aufnahme : OBS Studio
    Mikro : Logitech G430

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi :D

• [welcome][/welcome]

• Es ist soweit, der größte Showdown des Jahres ! Mattaton gg Simon. Wer wird gewinnen, finde es hier heraus :

• Ich habe ein neues Projekt gestartet. Mal schauen , wie gut es ankommt :D

• so, bin auch wieder da. Hab im Video mal was "neues" ausprobiert.Mal schauen , wie es ankommt

• [welcome][/welcome]

Schön, dass Du dabei bist! Wende dich bei Fragen oder Problemen gerne an die Community oder das Foren-Team

Infos dazu wie man seinen Kanal am besten in Foren vermarktet findeste hier YTForum.de - Ein Creators Board und keine stumpfe Werbeplattform und hier Marketing in Foren für deinen Kanal Alle wichtigen Tipps sowie Grundlagen findeste hier Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]

wünsche dir noch viel ERfolg und spaß bei deinem Weg, und denk immer dran du hast deinen Erfolg in der hand keiner kann ihn dir nehmen! :thumbsup:

MFG Steve

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!