Hey Leute! Ich hab da mal so ne Frage. Welches Aufnahmeprogramm findet ihr eurer Meinung am besten?

Welches Aufnahmeprogramm ist am besten?
- itsstepigo
- 14132 Aufrufe
- 18 Antworten
- Erledigt
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Das was am besten für die eigene Hardware und Betriebssystem ausgelegt, sowie das wo man am besten mit umgehen kann.
-
-
Halt ein gutes welches 720p (oder 1080p) flüssig aufnimmt aber auch beim aufnehmen nicht laggt. Ich benutze derzeitig Bandicam.
-
Ich denke die Vegas 15 Pro Suite ist da perfekt für dich.
-
-
-
-
-
Hey,
Also ich kann dir aufjedenfall sehr OBS weiterempfehlen!
Mit diesem Programm kannst du Aufnehmen und Streamen.
Das alles ziemlich flüssig,wobei ich aber auch sagen muss das es ganz von deinem PC (und dem Internet beim Streamen) abhängt.
Die richtigen Bitrateneinstellungen usw musst du dann selbst austesten.Hoffe ich konnte dir weiter helfen,
LG CloriX -
-
-
OBS ist halt konstelos und Kann darfür eigentlich echt alles was man wollen könnte.
Die meisten Youtuber benutzen es.
Ich persönlich habe meine Let's Plays aber irgendwie nicht richtig "klar" bekommen trotz hoher bitrate.
Da ich ne NVidea GraKa habe, bin ich dann auf Shadowplay umgestiegen und schon war mein Problem verschwunden. SP wäre ebenfalls kostenlos, setzt eben nur vorraus dass du eine Grafikkarte von NVidea hast. -
OBS ist halt konstelos und Kann darfür eigentlich echt alles was man wollen könnte.
Die meisten Youtuber benutzen es.
Ich persönlich habe meine Let's Plays aber irgendwie nicht richtig "klar" bekommen trotz hoher bitrate.
Da ich ne NVidea GraKa habe, bin ich dann auf Shadowplay umgestiegen und schon war mein Problem verschwunden. SP wäre ebenfalls kostenlos, setzt eben nur vorraus dass du eine Grafikkarte von NVidea hast.Bezüglich Shadowplay. Kann man da die Stimme und den PC Sound in separaten Dateien bekommen? Habe mir schon öfter sagen lassen, Shadowplay wäre richtig gut. Es wird dank YT ja nachher eh ziemlich stark runter skaliert.
-
Es ist hinterher alles eine Videodatei. Aber man kann Einstellen ob man PC und Voice als Monospur haben will, oder lieber zwei getrennte Spuren.
-
Es ist hinterher alles eine Videodatei. Aber man kann Einstellen ob man PC und Voice als Monospur haben will, oder lieber zwei getrennte Spuren.
Also hat man quasi nachher 2 Spuren und kann die Trennen? Das ist recht gut.
-
Ja... Also wenn man das Video bearbeitet sind die halt getrennt.
-
Ja... Also wenn man das Video bearbeitet sind die halt getrennt.
Alles klar danke dir
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!