Am 09.09 habe ich ein Video auf YouTube hochgeladen, mir ist aber aufgefallen, dass wenn man das Video anklickt unter dem Video "Am 08.09.2017 veröffentlicht" steht. Wenn ich in den Videomanager klicke steht dann aber das richtige Uploaddatum "09. September 2017 08:51" In den Analytics habe ich dann auch einen Aufruf vom 08.09 drin Wie kann das sein? Ich habe dieses Video etwa viertel vor 9 angefangen auf YouTube upzuloaden. Es gab auch keinen Entwurf oder sonst was der am 08.09. auf YouTube rumschwirrte. Hatte dieses Problem schon mal jemand? Danke für eine Erklärung.

Datum des hochgeladenen Videos stimmt nicht mit tatsächlichem Uploaddatum überein
- da_hooliii
- 3849 Aufrufe
- 5 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Anzeigefehler ... wie sovieles auf YouTube.
-
Oh ok blod. Das heißt das wird auch nie wieder korrigiert?
-
Kannst ja Mal Youtube anschreiben. Die Frage ist aber ob sie das lesen bzw. Bearbeiten.
-
Am 09.09 habe ich ein Video auf YouTube hochgeladen, mir ist aber aufgefallen, dass wenn man das Video anklickt unter dem Video "Am 08.09.2017 veröffentlicht" steht. Wenn ich in den Videomanager klicke steht dann aber das richtige Uploaddatum "09. September 2017 08:51" In den Analytics habe ich dann auch einen Aufruf vom 08.09 drin ?
Anzeigefehler ... wie sovieles auf YouTube.
Ist ist nicht direkt ein Anzeigefehler, eher unterschiedliche Interpretationen der Zeitzonen.
Die Datumsanzeige im Videomanager ist basierend auf der lokalen Zeit (Deutschland), während das Datum auf der Wiedergabeseite auf kalifornischer Zeit (US-Westküste) beruht. Die sind uns (in der Regel) 9 Stunden hinterher, weswegen dein Upload dort noch am 8.9. war. Gleiches gilt auch für Analytics.
-
Ok, ja das ist auch das erste Mal, dass das passiert ist weil alle anderen Videos erst frühestens am Mittag hochgeladen wurden beir. Das ist natürlich schon ärgerlich. Vorallem auch der 1 Aufruf in den Analytics für den falschen Tag. Wenn die 9 Stunden zurück sind bedeutet dass ja, dass mein Datum richtig gewesen wäre wenn ich noch 9 Minuten gewartet hätte. Das ist doch ärgerlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!