Dem Anschein nach nicht
Zwei Plattformen why not Vid.me wir helfen uns
- Smomb
- 27576 Aufrufe
- 57 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Ach, verlinke ich einfach mal hier mein Kanal:
https://vid.me/Animationszentrale
Hab bisher nur den bisherigen Kanaltrailer hochgeladen, ich muss noch überlegen, ob ich neue Videos oder einfach Reuploads von YT hochladen soll
-
Ich finde es nicht so toll weil viele auf vid.Me wechseln weil man da auch gut geld machen kann, wie ich gehört habe und ich bin deswegen gegen die Plattform und es sollte alles bei YouTube bleiben
Meine Meinung
Gruß Knife Games -
Genau, Monopolstellung ftw
ich bin dort ganz zufrieden, wirkt wie Youtube vor ein paar Jahren, eine freundliche Community bisher ohne die Leons und wie diese Youtube Trendsetter alle heißen
-
ohne die Leons und wie diese Youtube Trendsetter alle heißen
mhhhh ... viele von denen sind auch schon da .... leider.
Aber ich muss sagen das Vidme hier doch einige funktionen bietet, die sich hier seit Jahren schon etliche im Forum für YT gewünscht werden ... ie Random Video und sowas Da kann man gut die Trendkopie von YouTube umgehen
-
Auch ich bin jetzt auf Vid.me
Heiße dort logischer weise
vid.me/Sound-ReboundIch hoffe, das Video.me noch verbessert wird
(gerade in Sachen Suchfunktion)Viel Spaß mit meinen Videos;)
-
scheinst auch nicht wirklich auf Vidme zu sein
-
Wurde verifiziert.
Danke an die Leute, die mir hier gefolgt sind.
Ich werde auch weiterhin zurückfolgen, um die zu unterstützen, die auch noch auf die 50 kommen müssen. -
gerne , ist ja kein großer Akt
-
die auch noch auf die 50 kommen müssen.
Ah 50 Follower müssen es sein? ah du KAckeeee meh ich dachte immer 50 Views ... mist, dann muss ich ja wohl noch weiter machen
-
-
Wir sind zwar auch auf vid.me, aber bekommen keine Verifizierung da wir ja auch auf Youtube noch zu klein sind
-
-
Naja wir müssen halt da auch noch die 50 erreichen Hat nix mit unsere aktivität zu tun
-
Stimmt, dann gas geben
-
Schon dabei :))
-
bin mal gespannt wie sich die Plattform hier in DE noch entwickelt
-
bin ich auch gespannt
so hab meinen ersten "Meilenstein" geschafft, bin bei 2500 Aufrufen nach einer Woche, und 120 followern bin aber glaub ich einer der einzigen hier ausm Forum die dort was machen, bzw. auch exclusive content?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!