Gaming mal neu erleben?!. Dann bist du bei mir richtig!! Ventonix

  • Moin Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC7KvtHkrCdjJfHQbJcaTKIA


    Kanalbeschreibung
    Ich Zocke regelmässig Minecraft, Rainbowsix und Battlefront, aber auch andere Games die mich so Interessieren
    Du wirst, da ich moment meine Schule weiter mache, jede Woche 1-2 Videos sehen.
    Auch regelmäßige Live Streams direkt auf YouTube sind in bei mir drin. :)


    Wenn du mehr Infos haben willst, schreibe mir einfach einen Komentar unter einem Video auf meinem Kanal :)


    Über mich
    Hey, mein Name ist Daniel, ich bin 16 jahre Alt. In meiner Freizeite produziere ich und bearbeite Ich Video in aller Art.
    Ich führe auf YouTube zwei Kanäle:


    Erster Kanal: Reallife, Vlogs, Cinematics, Kurzfilme


    Zweiter Kanal: Gaming, Live Streams


    Equipment
    ~ Rode NT1-A
    ~ Steinberg UR22 MK II
    ~ Roccat Isku
    ~ Logitech G900


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Was habt ihr für fragen?


    Hey, mein Name ist Daniel, ich bin 16 jahre Alt und das ist meine Vorstellung des Kanals Ventonix

  • Herzlich willkommen!


    Hab dich direkt mal abonniert, weil das sehr nice aussieht, freue mich auf die zukünftigen Videos! :P
    Viel Glück auf YouTube!


    LG Nico / SaltyPixel

    Hey, schön das du meine Vorstellung gefunden hast.
    Vielen dank für dein Abonement auf meinem Kanal ;)


    Ich freue mich total denn Kanal aufzubauen. Sei gespannt auf coole Videos ;)
    Ich hoffe du bist und bleibst Aktiv dabei.


    LG Daniel | Ventonix


    P.S Wenn du magst frag freunde ob sie Interesse an den Kanal hätten.
    Der Support wäre echt nice :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!