Beiträge von Rikyu

    Hey Leute,


    habe heute nach knapp 9 Monaten endlich die 100 Abonnenten erreicht und bin mega glücklich eines meiner Ziele dieses Jahr erreicht zu haben!


    Ich danke meiner ganzen Community, die mich immer supportet, auch wenn mal längere Zeit nichts kam.
    Auf weitere 100 Abonnenten! :)


    Danke und liebe Grüße,


    SaltyPixel / Nico :love:

    Hey!


    Ich hab jetzt innerhalb 5 Monaten 5000 Videoviews erreicht :3


    Das beste daran ist das ich rund 3500-4000 Aufrufe in ca. 2 Monaten geschafft habe, da bei mir alles, sprich Abonnenten, Likes etc., anstieg!
    In den letzten 30 Tagen habe ich, laut Socialblade ca. 2,3k Views erreicht! :o
    Mich freut das extrem und ist für mich ein kleiner persönlicher Milestone! :)


    Grüße und danke an alle die mich supporten/ unterstützen :love:

    Ich danke euch allen für das was ihr mir hier geraten etc. habt. Mittlerweile bekomme ich keine Dislikes mehr und habe einen krassen Abonnenten zuwachs gehabt und bin jetzt bei den knackigen 70.
    Bekomme echt viele Aufrufe und Likes und es macht mega Spaß die Interaktion mit den Zuschauern! Ich werde immer dran bleiben und weitermachen auch wenn wieder Dislikes kommen sollten.


    Nochmals danke an alle :love:
    Grüße :love:

    Hey danke für die ganzen Antworten! :)


    Von den ersten 5 könnten es die 4 o. 5 sein, aber keine Ahnung. Habe mit niemandem Stress etc. auch über nichts gelästert o.Ä.
    Ich tippe so auf Multiacc.




    Einfach ignorieren. Da du jetzt darauf eingehst - sowohl hier als auch unter dem Video - wissen die Dissliker, dass du getroffen bist und werden es weiter machen.
    Du hättest es wirklich einfach komplett ignorieren sollen. Ich mache das genauso und habe nur einen einzigen Typ, der wirklich hartnäckig dabei bleibt. Er ist halt mein Anti-Fan seit Tag 1, ich finde das irgendwie genial.

    Wollte mich nur informieren, wieso das so ist. Aber im Endeffekt interessieren mich die Dislikes eher weniger, da Hate mir total egal ist. Hab die Fanbase/Zuschauer die zu mir stehen und das motiviert. :3



    Danke für eure Antworten!
    Grüße :love:

    Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob das normal ist,


    ich hatte bisher eigentlich garkeine Dislikes, vllt mal 1 Dislike auf ein Video, aber heute hab ich mein 50 Abonnenten-Special hochgeladen und bekomme plötzlich auf das Video, sowie die letzten 3-4 Videos mega viele dislikes, was so eigentlich voll unnormal ist, da ich bisher nie welche bekommen hab.
    Dislikebot? Oder einfach Leute die es einem nicht gönnen? :/ Mich regt das im Moment voll auf..


    Liebe Grüße ^^