Was hörst du grad? [Der Musik Thread]

• Das neue Album ist ok, paar harte Banger, paar experimentelle Dinger, die mir nicht so gefallen, aber Overflow haut rein. Der Song ist brutal gut.

PS DAS ALBUM IST RAUS AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• dieses Lied lauft schon eine weile auf Dauerschleife bei mir :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich hab vor kurzem einfach ganz random die Melodie von einem Song, den ich vor über 10 Jahren hart gefeiert hab, wieder im Kopf gehabt. Song wieder gefunden und jetzt kann ich nichts anderes mehr hören.

Metal und Reggae sind einfach so ne geile Kombo!

• Ein Lied zum heutigen Wetter. Kommt gut durch den Tag:

^^

• Ich kann ja garnicht aufhören, von der 3-Mädels-Hardrockband The Warning begeistert zu sein.

Die 3 sind wirklich eine echte und vor allem phantastische Live-Band, kommt für mich aktuell kaum jemand ran...vergleiche ich die Studio-Aufnahmen mit den Live-Versionen, mag ich fast ausnahmslos die Live-Versionen sehr viel lieber.

Hier wieder so ein Knaller, der mich vom Hocker gerissen hat, diesmal mit einem Gast-Drummer und Schlagzeugerin Paulina als zweite Frontfrau, ja, auch die hat eine tolle Stimme :)

Und Bassfrau Alejandra muss mich nicht mehr überzeugen, mit ihren fullminanten und komplexen Bass-Lines erinnert sie mich immer wieder an die gute alte Hardrock-Zeit :love: , auch deshalb, weil die 3 Frauen nicht etwa kopieren, sondern ihren ganz eigenen Stil auf die Bühne bringen.

Wenn mir The Warning bei deren Auftritten überhaupt manchmal ein Fragezeichen über den Kopf fabrizieren, sind es die Kostüme, mit denen sie seit einiger Zeit auftreten...völlig unnötig, wie ich meine, aber gut, solange alles andere stimmt, soll mir das wurscht sein ;)

Wie auch bei den anderen Songs, die ich hier schon gepostet habe: Gute Musik-Anlage ist obligatorisch, und die aufdrehen, vor allem den Bass :love:

Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!