Was hörst du grad? [Der Musik Thread]

• Das neue Album ist ok, paar harte Banger, paar experimentelle Dinger, die mir nicht so gefallen, aber Overflow haut rein. Der Song ist brutal gut.

PS DAS ALBUM IST RAUS AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• dieses Lied lauft schon eine weile auf Dauerschleife bei mir :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich hab vor kurzem einfach ganz random die Melodie von einem Song, den ich vor über 10 Jahren hart gefeiert hab, wieder im Kopf gehabt. Song wieder gefunden und jetzt kann ich nichts anderes mehr hören.

Metal und Reggae sind einfach so ne geile Kombo!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!