Findet ihr nicht auch, dass Gamer zusammenhalten müssen?!
Mittlerweile habe ich es nur allzu häufig selbst erlebt und lese es hier im forum auch immer wieder:
"Gamer sind Einzelkämpfer!"
Es nervt, wenn man Kommentare unter seinen Videos hat, dass dies ein gutes Video sei und man doch bitte mal seinen Account abonnieren soll. Tut man dies ist man das eigene Abo schnell wieder los. Oder man hat Abos, die allerdings monatelang inaktiv sind.
Diese Art von Abofishing ist mir zu wieder!
Man sollte sich zusammenschließen, sich unterstützen und regelmäßig Videos der anderen gucken, kommentieren und auch das gleiche Feedback zurück erwarten können. Findet ihr nicht auch?
Meine Wenigkeit z.b. hat sich mittlerweile mit ein paar Gamern zusammengetan und wir gucken doch recht häufig bei einander den Content und kommentieren. Dazu bin ich auch bereit. Das hebt die Laune, motiviert und man erlebt einen Zusammenhalt.
Sollte unser Genre nicht eigentlich so laufen, anstatt pure Ignoranz und Arroganz?
Mir ist klar, dass jeder von uns am anfang diese schlechte Erfahrung gemacht hat, aber sollte dieser Teufelskreis nicht einmal durchbrochen werden?
Die Qualität muss natürlich gewährt werden, aber es gibt mittlerweile eine Menge Gamer, die guten Content mit ein wenig mehr Aufwand bereits produzieren. Es fällt bloß nicht auf, weil danach nicht sucht.
Was sagt ihr dazu?