Dass ich krank bin und daher nicht motiviert zu filmen.. und das Gefühl habe, überhaupt nicht besser zu werden
Der "Das pisst mich an!" Thread
- Steve
- 406387 Aufrufe
- 1322 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
5 Songs in der Mache aber keine Motivation etwas fertig zu stellen. Das gewisse Etwas fehlt immer noch und ein Video müsste natürlich auch zu jedem Song hin. Auftragsarbeit für einen Kumpel schiebt sich auch nur von Tag zu Tag, fehlende Ideen und zu viele private Probleme um sich wirklich mal nen Tag Zeit zu nehmen und was zu basteln.
-
Das mit der Motivation kann ich mir vorstellen. Es ist nicht immer einfach, über einen langen Zeitraum kontinuierlich Motiviert zu sein. Aber es gibt immer wieder tolle kreative Phasen und die machen richtig spaß. An alle viel Erfolg und liebe Grüße
-
Hitze groß. Ich nix funktionieren gut. "P.U.P.S" fällt wahrscheinlich aus. Kann laum ein klaren Gedanken verfassen und das würde sich im Skript niederschlagen...
-
Das es gestern nicht möglich war mit der Playstation zu streamen. Blöde Technik von Sony manches mal.
-
Mich pisst an, das ich ungeduldig bin ...weil die Abonnenten nicht steigen.....Mega Aufrufe aber zu wenig Abos, meine Partnerin ist total Optimistisch, ich gerade gar nicht.....ich bin depri So des musste mal raus argh
-
Die Hitze heute war unerträglich. ICH WILL MAL DURCHGEHEND EINE NACH REGEN!
-
Ja! Da hast recht ! ....Ich hab gerade Nachtschicht und hier in meinem Büro oder Kapuff ..besser gesagt ist es auuch soooo waaaarm....elendig !
mimi ! lg -
Das ist immer noch Schwitze in unserer Wohnung. Es darf bald Herbst werden. Eine gute Woche
-
-
-
Ui, das ist hart. Bei mir war es zu beginn immer, das alle Daten des Progamms weg waren, sehr frustrierend
-
Mir ist mal ein Programm während des Speichervorganges abgestürzt. Dadurch war das File komplett dahin.
-
das es immer noch kein Termin für the Last of Us 2 gibt.
-
Warum mein Minecraft sich nicht starten will. Fenster öffnet sich und es läuft sich tot im Versionen-laden im Launcher... Nervig.
-
Das meine Switch einfach immer so schnell leer geht.
-
Das mein Mittwochsvideo aufgrund einer nichtgespeicherten Datumsangabe immernoch als Entwurf gespeichert war und nicht wie beabsichtigt am Mittwoch herausgegeben wurde.
Habe es auf heute gesetzt. -
-
Darf gleich erstmal schön nen Umweg fahren zum Tanken, weil bei uns im Ort grad Jahrmarkt is und man den kurzen bzw. "normalen" Weg derzeit net fahren kann...
Und ich kenn keinen kürzeren Umweg -
Das die Escooter in den Städten so teuer sind. Da ist ja Taxi günsitger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!