Neuer Vlog. Wie findet ihr ihn? Wie kann man ihn verbessern?

  • Hallo Leute,
    wir haben gestern einen neuen Vlog hochgeladen und jetzt wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet?


    Folgende Fragen würden mich am meisten Interessieren:
    - Wie gefällt euch das Drohnen Footage? Ist es zu viel oder hat es so gepasst?
    - Wie gefällt Euch der Style/das Color Grading?
    - War das Video schön anzuschauen?
    - Würdet ihr weitere solcher Videos schauen? Wenn ja/nein, warum?


    Ich versuche gerade ein wenig herauszufiltern, wie unsere Videos ankommen, da wir doch relativ wenig Kommentare bekommen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Code
    <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/Flu7BGSNBCg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  • Grundlegend nettes Material, aber um auf deine Fragen zu Antworten beschäftige dich am besten mal mit dem Thema Zielgruppenforschung.


    Und vergiss nie dein Ziel, denn das ist der Weg zur Erfüllung deiner Träume :thumbsup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!