Die zwei aus den Bergen stellen sich vor

  • Servus Griaß eich und Habe die Ehre bei uns auf dem Berg


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCbYGCw1sHexirAR2vLOvtow


    Kanalbeschreibung
    Wir sind ein Lets Play Kanal aus Österreich auf dem ihr Spiele wie The Legend of Zelda, Super Mario, Assassins Creed, Farming Simulator, Call of Duty, Battlefield usw. sehen könnt.


    Derweil finden ihr folgende Spiele bei uns: Assassins Creed 2, Farming Simulator 2017, Tom Clancys Ghost Recon Wildlands und The Legend of Zelda Breath of the Wild.


    Über mich
    Unsere Namen lauten Marcel und Rene! Wir sind zwei Kumpels aus dem schönen Österreich die es sich zur Aufgabe gemacht haben mit unserem größten Hobby, nämlich das Zocken, Leute zu unterhalten und oder ihnen weiter zu helfen.


    Während ich mich eher auf Jump and Run, Adventure und RPG Games konzentriere spielt Rene Simulatoren und Ego Shooter. Dies gibt uns Zugriff auf eine wahnsinnig große Vielfalt an Spielen die wir auf unserem Kanal vorstellen können


    Equipment
    Wir nehmen mit einem Rechner (ist ja logisch), einem Mikro, einer Elgato HD 60 Pro und mit viel Spaß auf


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hi Leute! Erstmal vielen Dank das ihr hier stehen geblieben seid und euch die Zeit genommen habt unsere Vorstellung durchzulesen. Wir hoffen ihr findet Gefallen an unseren Videos.


    Solltet ihr irgendwelche Vorschläge oder Tipps haben wie wir unsere Videos verbessern können könnt ihr uns diese auch gerne schreiben, wir freuen uns immer über Tipps von den "Großen"


    Viel Spaß wünschen euch eure Dos Bros Austria!!


    PS: Wundert euch nicht über die Dislikes unter dem letzten LOZ Part. Es gibt da jemanden der glaubt er könne mit seiner "Army" uns dazu bringen mit dem ganzen aufzuhören.


    Kann er aber nicht!!!

  • Absolut innovativ und eine tolle Präsentation, Abo habta
    könnst ja auch mal bei mir vorbei schauen


    sied ihr noch aktiv mike un ole?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!