Alarm, Pandari naht!

  • Euch allen einen wunderschönen guten Tag! :hi:


    Ich habe schon ein paar Foren unsicher gemacht, also passt auf, Panda im Anflug! :p
    Frisch registriert, wollte ich mich auch gleich mal vorstellen!


    Meinen Namen halte ich privat, nennt mich einfach Pandari :)
    Mit meinen 15 Jahren bin ich noch ein ziemlich junger Hüpfer und habe entsprechend noch einiges vor mir c:
    Ich wohne nahe von München und besuche ein Gymnasium. In meiner Freizeit spiele ich Klavier, unternehme viel mit Familie und Freunden - und verbringe leidenschaftlich viel Zeit vor dem PC.
    Am Daddelkasten zocke ich meistens diverse Spiele, solange sie natürlich laufen, meinen Laptop kann man mit einem Toaster vergleichen - und die Komponenten mit dem Toastbrot :D
    Er packt aber das nötigste und das reicht auch ;)
    Sonst habe ich vor kurzem angefangen, etwas zu tun, was ich schon immer mal anfangen wollte - Videos drehen, schneiden und veröffentlichen. Ich stehe noch sehr am Anfang und bin für Tipps und Vorschläge immer offen.
    Ich bin in meinem Mitteln zwar sehr begrenzt, hoffe aber trotzdem, etwas Gutes daraus machen zu können.


    Zu meiner Person, ich bin eher einer der ruhigeren und vorsichtigen Sorte.
    Oft werde ich als schüchtern, aber in manchen Dingen auch als recht ungeduldig und stur beschrieben.
    Am besten bildet ihr euch aber selber ein Bild von mir, liebe Leser ;)


    Ich werde mich mal hier umschauen, und hoffe, mich hier und da hilfreich beteiligen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen und allen noch einen wunderbaren Tag,


    Pandari (<-diese animierten Smileys haben es mir wirklich angetan x3)

  • Mit meinen 15 Jahren bin ich noch ein ziemlich junger Hüpfer

    In deiner Altersgruppe aber noch die wohl beste Uservorstellung geschrieben :thumbsup:


    nada is man doch schon auf mehr gespannt :beer: somit WELCOME

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!