Wir haben auf unserem Kanal schon über 50 Videos. Trotzdem haben wir nicht so viele Zuschauer oder Abos. zugegebener Maßen am Anfang waren die Videos nicht so gut aber wir haben unsere Videos mit der Zeit verbessert. Wenn man Videos zu coolen Themen macht die gerade im Hype sind bekommt man ja mehr oder schneller Klicks als normal, aber woher weiß ich denn welches Thema Hype hat? Videos mit 50.000 Klicks bei kleinen Kanälen mit 500 ist schon beträchtlich, aber es gibt doch sicher Seiten, wo man soetwas besser sieht.

Wie finde ich Themen die gerade geklickt werden
- Die Jumlos
- 3651 Aufrufe
- 6 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
-
Jag mich doch nicht so ein Schrecken ein. Ich habe ja gerade in den tiefsten Abgrund YouTubes geschaut.
Aber vermutlich hast du recht. Wenn man nur auf Klicks geiert ist das wohl ne Seite, die ganz interessant ist.
Hier mal die Google Trends. Also das, was am meisten gesucht wird.
https://trends.google.de/trends/home/all/DEÜberlege für dich, ob du dem Mainstream hinterherrennst und alles kopierst, oder ob du deinen eigenen Weg gehen willst.
-
1. Zum einen, wie schon gesagt, schau in die Trends, zum anderen, beobachte die YouTube-Szene. Einen Trend solltest du im besten Falle schon erkennen, bevor ihn alle anderen erkannt haben. Dann kannst du dir sicher sein, dass dein Video überdurchschnittlich gut geklickt wird.
2. Sei der erste, der über etwas berichtet. Ein aktuelles Ereignis, eine Veränderung, ein neues Produkt. Egal was, wenn du der erste bist, der ein Video macht und das Thema eine Relevanz hat, wirst du gut geklickt. Das bedeutet aber natürlich schnell zu sein und nicht erst 3 Tage mit dem Drehen zu warten.
3. "Kopiere" gut geklickte Videos. Damit meine ich nicht stupides 1-zu-1 übernehmen, sondern über das gleiche Thema ein Video in deinem Stil zu machen. Schau dir die Konkurrenz an und mach es besser.
-
Um mal ein Beispiel zu nennen ... FantouGames in der deutschen CoDszene der YTlerfürfrischeInfos rund um CoD. Wie macht er es ... easy peasy alle Cod Studios abonniert auf den Sozialen Medien, sowie die englishen Foren und News Seiten im Feed drin und zack hat er zumeist die infos zuerst in Videoform ... und zack nach knapp 2 Jahren war er mit Activision (der Publisher von CoD) im Bunde und bekommt Frühere Infos sowie Einladungen zu Events etc.
-
Renne doch keine Hype oder Trend hinterher mach was dir Spas macht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!