Habt Ihr?
Wenn ja, was war der Grund ?

Wieso habt Ihr schon Videos von Eurem Kanal gelöscht ?
- Zaadii
- 3948 Aufrufe
- 11 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Fehluploads (also wo es probleme beim Upload gab) Und sonst nur Previews von Aufträgen, sowie Beispiel hier für Feedback.
-
-
war nicht zufrieden mit der Qualität
-
Hm...also bei mir selbst gabs schon erwas mehr.
Fehluploads:
Natürlich gingen bei mir auch ein paar Uploads schief, so dass ich die uploadleichen löschen muste.Copyrightsorgen wegen Grafikdesigne:
Ich hatte ein paar Videos in denen ich Brettspiele und Tradingcards zeigte. Nachdem dort die Rechtslage aber unklar ist wurde mir das zu unsicher. Zwar tollerieren die Spielehersteller entsprechende Vodeos, weils ja Werbung ist - aber was wenn ein Video sich mal negatiev zu einem Spiel äußert. Letztlich hab ich dann einfach alle entsprechenden Videos gelöscht.Copyrightsorgen wegen Nintendo:
Ich hatte ein paar technische Videos in denen es eher um Hardware ging, in denen aber zu Demozwecken Nintendospiele gezeigt wurden. Nachdem mir klar wurde wie merkwürdig sich insbesondere Nintendo mit seiner Positievliste und so weiter anstellt, kamen gleich auch noch all diese Videos weg.Verbotene Symbole:
In nem KollangeVideo hab ich eine Kollage von allen Münzen erstellt, die ich bei der Renovierung meines Hauses gefunden hatte. Nach upload und zum Glüvk vor freigabe hab ich dann nochmal recherciert und festgestellt, dass ich nicht alle Münzen, die ich da gefunden hatte einfach so zeigen durfte, und so kam das Video direkt wieder weg.Reviewvideos:
Videos, die ich für andere Kanäle mache und zum vorabreview hochlade, werden generell navh kurzem wieder gelöscht.Dazu kommt noch ein Video, dass ich auf bitten meiner Frau wieder gelöscht habe. Bei mir gabs also einige Löschungen aus verschiedensten Gründen.
-
Ich hab einige private geschaltete Videos gelöscht, die auf dem Kanal nach dessen Publizierung nichts mehr verloren hatten - außerdem einige alte Clips gelöscht mit dessen Qualität ich einfach nicht mehr einverstanden war! Zu zwei unserer Filmen hatte wir einen Reupload in Serienform gestartet und dazu die alten Komplettdateien gelöscht.
-
Ich war bei zwei Videos nicht mit der Tonqualität zufrieden, hab dann sobald ich das etwas besser machen konnte beide gelöscht und eins davon neu verfilmt wieder online gestellt
-
Ich habe zwei Videos gelöscht, weil ich im Nachhinein mit dem Inhalt nicht zufrieden war.
Beim Bearbeiten eines Videos fehlte die Tonaufnahme - damit war es unbrauchbar. -
1 mal gelöscht direkt nach Upload weil der Upload nicht richtig funktioniert hat.
-
Weil meine damalige Serie nimmer lief, und mir die ganzen "Wann kommt die nächste Episode???"-Kommis ziemlich auf die Eierstöcke gingen.
(Es stand damals überall, dass die Serie gecancelt ist, readin' must've been very hard)Und sonst halt auch bei Fehluploads, mal was wegen Copyrights, und meine paar alten LP-Videos weil ich früh gemerkt hab, dass LPs nicht so meins sind.
-
-
Weil meine damalige Serie nimmer lief, und mir die ganzen "Wann kommt die nächste Episode???"-Kommis ziemlich auf die Eierstöcke gingen.
(Es stand damals überall, dass die Serie gecancelt ist, readin' must've been very hard)Und sonst halt auch bei Fehluploads, mal was wegen Copyrights, und meine paar alten LP-Videos weil ich früh gemerkt hab, dass LPs nicht so meins sind.
Jah, stimmt.
Das Thema kommt u.U. noch auf mich zu. Ich hatte bis jetzt noch keine Serien - starte dem nächst aber meine erste. -
Ich habe bisher auch nur gelöscht, weil ich direkt nach dem Upload Fehler bemerkt hab.
Sobald das Video schon Views generiert hat: Lieber auf Privat setzen statt es ganz zu löschen. So bleiben euch die Klicks, Kommentare, etc. erhalten, was sich positiv auf euer Ranking auswirken kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!