Hallo hier ist Giovanni

• Hallo mein Name ist Giovanni, ich bin im Besten Alter um kochen zu können. Ich bin aus Frankfurt am Main und lebe dort in einem kleinen Vorort. Von klein auf bin ich mit italienischen Lebensmitteln und Wein in Kontakt gekommen und Liebe es zu essen und aber auch zu kochen. Natürlich trinke ich auch ab und an ein gutes Glas Wein und genieße es. Ich habe eine tolle Familie mit der wir einen italienischen Supermarkt und einen Großhandel betreiben, wir belifern Wiederverkäufer und Gastronomiebetriebe im Rhein-Main-Gebiet mit ganz vielen italienischen Köstlichkeiten, und mein Job macht mir eine Menge Freude. Ich liebe den Kontakt mit Menschen und bin für ein gutes Gespräch immer zu haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr meinen Kanal abboniert und wir vielleicht das eine odere andere Wort wechseln können.

Grüße aus Frankfurt a.M.

Euer Giovanni

• Huhu und Willkommen im Forum. :-)

Gleich mal ein wenig Feedback:

Schalte bei deinem Kanal mal die verschiedenen Tabs ein (Das Zahnrädchen rechts oben und dann "Kanallayout anpassen" auswählen)
    Der Infotext enhält ein paar Fehler, hier mal die korrigierte Variante:

"Wir möchten anhand der Videos die italienisch Küche und deren Zutaten in den Vordergrund stellen und diese vorstellen. Auch möchten wir zeigen, wie Produkte verarbeitet werden können."

Viel Erfolg mit dem Kanal. :-)

• von mir auch ein prächtiges Willkommen im Forum :)
    wir leben in der gleichen stadt so nebenbei :D

• Ciao Giovanni sei il benvenuto ... breitet auf jedenfall euch mit dem italienischen Supermarkt in NRW weiter aus, sowas fehlt bei uns in der Ecke (Türken, Inder, Chinesen aber keinen italienischen Supermarkt ... hatten früher wenigstens nen Spanier wo man noch ein paar Sachen bekam aber der ist leider schon länger weg ...)

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!