Könntet ihr mir sagen ob meine Videos (Ton und Bild) in Ordnung sind und was ich noch ändern sollte?

• Guten Tag Community wollte frgen ob meine Videos in Ordnung sind und was ich noch ändern soll

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/comments?filter=all&tab=spam

Kanalbeschreibung
    Ich erstelle Black ops 3 Gameplays seid gestern und bin immer noch der Meinung das meine quali nicht die beste ist
    ich habe gestern mein 1. video hoch geladen und 60 aufrufe drauf und 11 likes und deshalb würde ich gerne wissen ob ihr das auch so seht wie die 11 likes
    wenn ihr meine Videos gut findet würde ich mich auch über ein Abo freuen
    ich hoffe das ihr vorbei schaut
    :-D

Über mich
    Bin 17 Jahre alt
    ich hab mir gedacht wieso nicht einfach mal ein paar Gameplay aufnehmen...
    freue ich immer über nette Kommentare und alles was ich auf meine Videos als antworten erhalten habe war ja auch echt nett

Equipment
    Also mein Equipment ist ganz einfach gehalten
    -Photoshop für thumbnails
    -Audacity für ton
    -Vegas Pro 14 nutze ich

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:)
    Freue mich über jedes neue Abo

• Willkommen hier im Forum! :)

Machst du in Audacity bereits die Audiobearbeitung gleich mit? Ansonsten sieht das allgemein gar nicht mal so schlecht aus. Was ich empfehlen würde wäre eine höhere Bitrate beim Aufnehmen/Exportieren des Videos, da ist aktuell doch noch gut Komprimierung zu sehen.
    Und wenn dein PC es hergibt, wäre Aufnehmen in 60fps aufgrund der schnellen Bewegungen auch einen Versuch wert.

• Sers,

wie @waterwebdesign schon erwähnte musste am Ton noch Nachholen und auch beim Bild.

Desweiteren sollteste bei den Thumbnails, Videobeschreibung, Kanalinfo und Inhalt dich eher an FantouGames halten.

• Bei den Thumbnails: Emotionen und Neugierde wecken
    • Videobeschreibung sollte definitiv mehr inhalt bieten ... allen voran auch für die suchmaschine
    • Kanalinfo sollte definitiv mehr inhalt bieten ... allen voran auch für die suchmaschine
    • Inhalt Livegameplays, Themencommentarys zum Spiel und News

Für News einfach den entsprechenden CoD Entwickler Studios auf Twitter folgen und du hast Infos besvor sie 90% der CoD Com haben.

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• mit Thumbnails hab ich leider so meine Probleme aber ich sehe mal was sich da so alles machen lässt
    Danke für die Tipps :-D

• Hey Dez_TrOn!

Die Titel sind auch alle etwas wirr meiner Meinung nach. Du hast 4 mal das selbe Spiel in deinen 4 Videos vertreten und jedes mal steht Call of Duty oder Black Ops 3 anders :) Versuch mal sowas wie CoD: Black Ops 3 │ Titel oder Call of Duty: Black Ops 3 │ Titel - Damit bekommst erstens eine schönere Form auf deinem Kanal hin und zweitens findet man videos mit ausgeschriebenen spieletiteln häufiger meiner Erfahrung nach. Achja und wenn du weiter Videos aufnehmen und hochladen möchtest würde ich dir auch noch die Option "kanallayout anpassen" ans Herz legen , diese findest du neben deinem Abo Button mit einem Klick auf das Zahnrad-Symbol. Thumbnails und so weiter wurde ja schon erwähnt , aber auch dafür kann ich dir noch einen Tipp geben und der lautet http://www.canva.com. Auf dieser Seite kannst du ganz leicht in ein paar Minuten sehr gute Thumbnails erstellen und herunter laden.
    Viel Erfolg!

MfG

• Bei den titeln weis ich immer nicht was ich reinhauen soll und ja du hast recht die seite ist echt geil gemacht ich werde sie mal nutzen...

Ich werde mak sehen was ich noch so machen könnt :-D danke für die Tipps
    p: hab ein neues video hoch geladen ich glaube dort habe ich es schon viel besser gemacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!