Intro und Quali

• Hallo :)

Wollte mal nachhören was ihr zu folgendem Video denkt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hierbei geht es spezifisch um mein neues Intro, sowie die Kanalgestaltung generell und die Qualität meines neuen Mikros.
    Ich find alles soweit ganz Ok. Nur beim Mikro hört man hin und wieder ein komisches Klicken (nicht von Maus oder Tastatur). Weiß aber nicht was es ist, eventuell ein Fehler in der Phantomspannung?

Bin über Feedback sehr erfreut!

Falls jemand von euch mal Lust hat zu quatschen gern PN, TS und Discord hab ich!

• Intro passt von der Quali ... wobei ich sagen muss es wird zu wenig Markenbewusstsein geschaffen ... ich würde da nun eher den offiziellen Wildland Channel für videos abonnieren .. grundlegend mach LPs mit ner Facecam ... die Leute solln dich abonnieren nicht Ubisoft oder sonst wen ...

ansonsten der (Sprach)Sound ist zu leise auf Monogeräten. sonst okay

zum Video wenn du nicht schon tausende an Abonnenten hast ... schraub die Laufzeit auf 10 minuten runter ... denk an die Watchtime

sonst allgemein zum Channel design teil weise zwar gut gemacht aber auch hier fehlt mir das Markenbewusstsein, die thumbs spielen nicht zusammen und der Banner und der PB erst recht net.

Quali okay, aber im allgemeinen betrachtet ist da noch viel zu machen.

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Hey :)

Bild und Ton sind echt gut, bräuchte selber mal Hilfe mit der Bearbeitung der Mikrofonspur ^^

Dein Intro ist gut, ich würde es aber um mindestens 3 Sekunden kürzen. Ich persönlich klicke Videos dessen Intros mehr als 6 Sekunden gehen und mit Musik sind meist weg, es hinterlässt ein schlechten Eindruck da ich es dann im Kopf mit diesen 0815 Dubstep Minecraft Kiddy Intros verbinde xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!