Beiträge von Fischgesicht

    Mal abgesehen von den ganzen Tipps, die hier schon kamen:


    Ernsthaft, wer Ansage-Videos produziert [...] braucht sich auch nicht wundern, wenn er selbst einen auf den Deckel kriegt. Ich habe hier kein Verständnis für. Du legst dich öffentlich mit größeren YouTubern an, ...

    Ich gehe davon aus, dass du mich als dumm darstellst, indem du mir Fakten und Umstände, die hier vorliegen so gegen mich veränderst, sodass es so scheint, als ob mir nicht bewusst ist, was für Folgen solche Videos haben.
    Ausserdem wollte ich nicht das Rumgeheule angesichts meines Kanals hören, sondern wollte wissen, wie ich gegen diese Leute vorgehen kann nachdem eine Fehleinschätzung vorlag

    Mal abgesehen von den ganzen Tipps, die hier schon kamen:


    Ernsthaft, wer Ansage-Videos produziert und sich damit zur Aufgabe gemacht hat andere öffentlich schlecht darzustellen, braucht sich auch nicht wundern, wenn er selbst einen auf den Deckel kriegt. Ich habe hier kein Verständnis für. Du legst dich öffentlich mit größeren YouTubern an, die natürlich auch eine stärkere Fanbase haben. Der Hate war vorproduziert. Warum machst du es also überhaupt, wenn du mit dem Gegenwind nicht klar kommst?

    Ich weiss, dass es Gegenwind gibt und ich komme damit auch klar, ausserdem hatte er nicht annähernd 100 Abonnenten, was heisst, dass wir beiden verdammt klein sind. Ich dachte, dass seine Community inaktiv ist und/oder nach diesem Video nicht wirklich hinter ihm steht, also stell mich nicht bitte als dumm dar, weil ich gegen einem "viel größeren“ YouTuber ein Video mache und das, weil ich nicht gut finde, was er mit seiner Community macht, ich weiss, gegen wen oder was ich meine Meinung sage. BTW ich habe mein Video tatsächlich Ansage genannt, habe so gesehen aber nur untermauerte Kritik geäußert, ausserdem habe ich es mir nicht zur Aufgabe gemacht, Leute öffentlich schlecht dastehen zu lassen, sondern meine Meinung öffentlich zu präsentieren und sie zu begründen.
    In deiner Antwort scheinst du mich dafür zu kritisieren, Leute mit echten Argumenten und ohne Beleidigungen zu kritisieren.
    Soll ich jetzt deiner Kritik entwegen meinen Kanal über den Haufen schmeißen und Livestyleyoutuber, Faktenyoutuber oder Letsplayer werden? Soll jeder, der nicht so wie alle anderen ist so wie alle anderen werden? Sag mir, denkst du etwa, dass ich einen IQ von -5000 habe oder dass ich zwei Gehirnzellen habe oder was?
    Wozu ist dieses Forum da, wenn man nicht ohne als dumm dargestellt zu werden über ein Problem zu diskutieren kann, das auf einer Fehleinschätzung folgt @ChrissKiss?

    Danke, ich weiss das sehr zu schätzen

    Ich bin eigentlich auch immer Freundlich ;) hab mir sogar 2 seiner Videos angeschaut, und mir dann meine Meinung gebildet. :) Hab ihm sogar viel Erfolg gewünscht :D.

    Natürlich, vor allem bei YouTubern wie mir muss man sich des anschauen, tatsächlich bin ich nunmal kein Freund von Minecraft und zeige auch kein großartiges Interesse, den Kanal länger zu verfolgen
    Nimms mir nicht übel @TrollOut

    Ja, aber es klärt immer noch nicht die Frage, wie jetzt der Youtuber mit höherer Abozahl etwas davon hat. Denn meist habe Youtuber mit höherer Abozahl schon viele Leute mit denen sie aufnehmen. Und so profitieren ja hauptsächlich die kleineren Youtubern von denen. die sich mit Harter Arbeit ihre Community aufgebaut haben. Vielleicht will deshalb niemand dabei mitmachen?

    • Daran hab ich nicht gedacht...

    Das Ding ist ja auch, das man nicht einfach sagen kann, jo ich geh mal in die Gruppe, und dann Rocken wir das. Wenn man ein Video zusammen Dreht, muss man die andere Person mögen, und keine Zweckgemeinschaft Bilden. Das würden auch die Zuschauer merken. Zudem, was haben die Großen Youtuber denn davon in dieser Gruppe zu sein?. Außer das sie mit vielen kleinen Youtubern Videos machen können? Denn meist haben größere Youtuber schon Leute, mit denen sie etwas machen wollen, und mit denen sie sich verstehen.EDIT: Das ding ist ja das Kooperationen dadurch entstehen, das man was mit Leuten machen möchte die ähnlichen Kontent machen. Meistens stimmt dann noch die Chemie zwischen den Leuten, und so macht man öfters was miteinander.
    Denn wenn ihr nur eine Zweckgemeinschaft führt, und nur auf Klicks aus seid, merkt es die Community früher oder später. Da muss jeder selbst entscheiden ob er das will. Hinterher entsteht noch Beef, wie bei Miguel pablo usw.
    Dann ist das gehate erstmal wieder Groß. Aber wer nur auf Klicks und Fame aus ist, sicher keine Schlechte Sache ;)

    Also mein Plan war YouTuber mit verschiedenem Content zu vereinen und sie Untergruppen aufzuteilen. Es ist u.a. auch eine Zwecksgemeinschaft,die kleineren YouTubern eine Chance bieten soll, zu expandieren, jedoch gibt es hier Regulierungen, bestenfalls sollten sich die YouTuber kennen und/oder sich mit ihrem Kontent identifizieren können. Beide müssten Einwilligen, miteinander zu arbeiten zu wollen, im Grunde also nur ein loses Netzwerk von YouTubern.
    Damit eröffnet man Leuten die Chance, Reichweite ohne Betrug zu generieren
    Grüße
    Fisch

    ok also ich würde gerne mitmachen u d such gerne kleinere kanäle unterstützen zusammenhalt ist wichtig aber es wär mir auch wichtig das kanäle dabei sind die größer sind als ich das auch ich weiter unterstützung bekomme wie sieht es da momentan aus? Habt ohr einen großen kanal dabei? Und wie soll die unterstützung aussehen verlinke ivh die snderen kanäle einfach oder nimmt man zusammen auf oder wie stellt.ihr euch das vor

    Ich habe genau gesagt niemanden gefunden, der langfristiges Interesse zeigt