Hallo zusammen, der Tokie hier!
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/tokietv
Kanalbeschreibung
Ich mache ganz einfache Let's Plays. Von Zelda zu Portal bis zu F.E.A.R. 2.
Wenn du an Gaming interessiert bist, dann bist du bei mir genau richtig!
Über mich
Ich heiße Tom, bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern. Und JA ich kann auch so richtig bayerisch reden, das aber nur auf Wunsch
Ich bin, wenn man es genau nimmt, schon seid ich 11 Jahre alt bin auf Youtube aktiv, jedoch hatte ich zu der Zeit einen anderen Kanal und diesen gibt es nicht mehr. Da kamen so 0815 Minecraft Let's Plays mit meinem Staubsaugermikro und meinem Aldi PC. (na gut es war nicht ganz so schlimm, aber fast)
Früher bin ich sauch ehr oft vor der Kamera gestanden und habe über Themen geredet. Und ich hatte sogar schon einmal ein eigenes Format, wo ich über die Serie NCIS "berichtet" habe. (habe hald die Hauptcharaktere vorgestellt)
Da das aber richtig viel Aufwand war und ich dann zum arbeiten angefangen habe, hatte ich leider nicht mehr die Zeit dafür, obwohl das Format (ich habs How to NCIS getauft) ganz gut ankam.
Falls ihr nach den Videos sucht, werdet ihr aber leider nicht fündig werden. Denn ich habe vor einiger Zeit fast alle Videos auf meinem Kanal auf privat gestellt, weil diese Sorte Videos einfach nicht in mein Kanalkonzept gepasst hat. Jetzt mache ich (fast) ausschließlich LP's. Und ja ich weiß, das jetzt einige sagen werden :
Aber damit wirst du doch nie erfolgreich/ groß auf Youtube werden.
Und ja dessen bin ich mir durchaus bewusst und ich habe auch gar nicht vor groß auf Youtube zu werden. Denn Youtube ist einfach ein Hobby. Ein Hobby, das zwar die meiste Freizeit von mir killt, aber ich mache es einfach, weil ich Spaß daran habe. Mir würde es völlig ausreichen, wenn ich 10 oder 15 aktive Zuschauer hätte, mit denen ich mich austauschen könnte und mit denen ich interagieren könnte. Aber leider ist das zurzeit nicht der Fall. Ich habe genauer gesagt zurzeit keinen einzigen aktiven Zuschauer. Natürlich hoffe ich, das irgendwann irgendjemand durch Zufall auf einer meiner Videos stößt, aber ob das je der Fall sein wird, kann ich natürlich nicht sagen.
NEIN ich will hier kein Mitleider oder sonstiges, sondern ich will euch nur meine derzeitige Lage schildern. Deswegen habe ich mich auch in diesem Forum angemeldet. Ich will Kontakte mit anderen YTern knüpfen. Weil von der Interaktion mit seinem Zuschauern lebt ein Youtuber ja. Deswegen würde es mich riesig freuen, wenn ihr mal einen Blick auf meinen Kanal werft und mir Feedback über meine Videos da lasst. Z.B. was ich besser machen könnte, Tipps oder ähnliches.
Equipment
Hardware:
- MIkrofon: RODE Procaster mit WS20 Windschutz
- Mikrofonarm: RODE PSA1
- Kopfhörer: Hyper Cloud X Gaming Headset
- Mischpult: YAMAHA AG 03
- Bildschrime: 2x 27 Zoll Asus VC279H
- Maus: Razer Naga 2014 Left Handed Edition
- Mauspad: Irgendein ergonomisches mit Gelkissen (ist viel angenehmer)
Mein PC:
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1070
Prozessor: Intel Core i7 6700k 4,00 GhZ
RAM: 16 GB
1. Festplatte: 4 TB HDD
2. Festplatte: 500 GB SSD
Der Rest interessiert doch eh keinen, oder?
Letztes Video
Lieblingsvideo
Vielen Dank. das ihr euch das durchgelesen habt!
Fette Grüße,
Tom aka TokieTV