Gaming|Intros und mehr nicen Stuff

  • Moin Moin Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCdg0BDe4b6-0NffB5peV0SQ


    Kanalbeschreibung
    Na, auf diesem Kanal wirst viel Gaming erwarten sehen.
    Außer Gaming erstelle ich auch ab und zu mal kostenlose Intros.
    Bin noch ziemlich Neu und muss mich noch von der Masse abheben.


    Über mich
    Hi,ich bin Bennett,14,und habe mich bereits mit meinem 3 Lebensjahr mit PCs auseinander gesetzt.
    Ich gehe In die 9 Klasse eines Gymnasiums.


    Equipment
    Erstmal mein PC:


    Grafikkarte:GTX 1060 6GB
    Motherboard:MSI B150M Mortar
    RAM:16 GB
    CPU:i5 Intel Skylake


    Aufnahme Setup:


    Mikro:Auna Mic 900b
    Bildschirm:BenQ GL245HM
    Headset:Logitech G930


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wäre cool von euch wenn ihr mir Verbesserungs Vorschläge stellen könntet.

  • Hi Bennett,


    mit welchem Programm erstellst du denn die Intros? Ich hab auf Youtube ein Template für Adobe AE gefunden, aber ich habe selber das Programm nicht. Kannst du mir da weiterhelfen?


    Template:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das es sich hierbei aber um einen schon seit nem Monat inaktiven Kanal handelt ist aufgefallen oder?


    Aber jo Willkommen und aufwiedersehen :santa: :lol:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!