- Mein Kanal | Vorstellung -

  • HEY, bevor das Video startet...


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/izombx1


    Kanalbeschreibung
    - Mein Content


    - YouTube Kacke/Parodie


    - Entertainment


    - Ich stelle kleinere YouTube-Kanäle vor


    - Gaming


    Über mich
    - Vorstellung


    Equipment
    Equipment


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    - Mein Kanal - Vorstellung -


    ############################


    - Begrüßung


    HEY, bevor das Video startet...


    - Mein Content


    - YouTube Kacke/Parodie


    Das wichtigste in der Vorstellung ist natürlich der Content(ach ne...).
    Da ich tatsächlich eher gemischt hochlade, kommt man da auf keinen wirklichen Nenner.
    Zum einen lade ich sogenannten ,,YouTube Kacke - Videos" hoch. Dies ist Bildmaterial wie z.B. eine Quizshow oder eine Sendung wie z.b. Gefragt gejagt und man schneidet sie so um, dass daraus im Idealfall eine Lachnummer wird, gerne können diese auch mal sehr vulgär sein und sogar eine Altersbeschränkung erhalten.


    - Entertainment


    Zum anderen lade ich Videos hoch, die andere YouTuber als Thema behandeln oder testedich.de - Videos. Auch gerne können dies Formate wie GuteFrage.net-Fails sein, si ähnlich wie die vom KuchenTV. Inspirieren lasse ich mich dabei vom YouTuber ,,Kegy" bzw. ,,DerKegy". Manchmal kommen diese auch sehr gut an, weil sie mir gut gelingen, manchmal haben sie einer eher weniger gute Bewertung. Geschätzt würd ich jetzt sagen, dass 70-80% dieser Formate gut ankommen. Natürlich lade ich nicht nur diese beiden hoch, sondern auch FAQs oder nicht so ernst gemeinte YouTube News hoch. Zu beachten ist, dass sämtliche Aussagen und/oder Berichterstattungen pure Satire sind.


    - Ich stelle kleinere YouTube-Kanäle vor


    Ich stelle monatlich YouTube-Kanäle vor, soweit diese eine Bewerbung in den YouTube-Kommentaren abschicken. Sie müssen dabei ein paar Bedingungen erfüllen, diese sind aber nicht so schwer zu erreichen wenn man sich Mühe gibt. Ich stelle grundsätzlich niemanden vor, der es sich nicht wünscht oder der keine Bewerbung einschickt. Wenn diese minimal bearbeitet sind, bzw. so gemacht sind, dass sie der entsprechenden Zielgruppe gefallen könnten, stelle ich sie vor. Ich nehme natürlich keine Leute mit Headset-Quali und Dubstep-Intro die das ganze mit Dubstep - Mucke unterlegen.


    - Gaming


    Ich lade sehr selten auch Gaming-Content hoch. Hier steht in erster Linie eigentlich eher der Spielspaß. Das Video wird nicht so aufwendig bearbeitet wie andere Formate, aber bearbeitet werden sie auf jeden Fall. Der Unterhaltungswert darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Mit einer Folge Happy Wheels zum Beispiel die 15 Minuten geht brauche ich etwa 70 Minuten zum bearbeiten. Trotzdem finden es die meisten Leute unterhaltsam und witzig wie ich schneide, spiele, kommentiere, etc. was den Kommentaren und der Bewertung zu entnehmen ist.


    #########################



    - meine Person


    Mit Vornamen heiße ich Niklas. Ich bin jetzt 20 Jahre alt und werde am 21 September 21 Jahre alt. Am liebsten spiele ich Videospiele und fahre Fahrrad. Übrigens, ich esse sehr sehr sehr sehr gerne, was man mir ansieht. An Musik höre ich alles zwischen Metalcore und Hard Rock. Am besten sind Bad Omens & AC/DC.


    - Mein Equipment


    Ich habe keinen sooooo schellen PC. Ich benutze einen Intel Core i5 4210, eine GeForce 840m und 8 Gigabyte RAM. Ich weiß, damit kann man zwar keinen aufwendigen Gaming-Content in 1080p und auf Ultra machen, aber für 720p reicht es locker in allen Spielen die nicht älter als 2014 sind. Ich mache aber hauptsächlich auch gar keinen Gaming-Content. Meine Webcam ist tatsächlich auch nicht so das gelbe vom Ei. 2009 wäre diese Webcam aber sicher gut gewesen, also! Meine Soundqualität ist dafür wieder eher gut, ich benutze ein MCU-01-USB-Kondensator-Großmembraner Mikrofon mit Popschutz. Mein Bildschirm hat eine Auflösung von 1080p womit eine 1080p-Aufnahme theorethisch möglich wäre.


    - FAQ


    Wie alt bist du? - 20
    Wie heisst du? - Niklas
    Welchen Mikro benutzt du? - MCU-01 von Recording Tools mit Popschutz von König und Meyer
    Was sind deine Lieblingsfilme? - Star Wars und Star Trek sind ganz nice.
    Was sind deine Lieblingsyoutuber? - Ich, Kegy, PewDiePie, Gronkh, Klengan, Der Heider, ich.
    Warum machst du YouTube? - Ich habe Interesse im Bereich Videoschnitt. Ich habe Spaß daran, Videos zu erstellen. Dann lade ich sie einfach auf YT hoch um sie anderen zu zeigen, warum auch nicht? Es ist eben mein Hobby.
    Seit wie lange machst du YouTube? Ich mache seit 2009 YouTube, aber meine alten Videos von 2009 bis 2011 waren sehr schlecht und unlustig... deshalb sind diese Privat. Sowie meine Videos von 2014, die auch recht peinlich waren. Ab 2016 hatte ich wieder angefangen, Videos zu machen. Diese waren viel besser, die konnte man sogar hochladen ohne sich komplett zu blamieren. Da es den meisten Leuten gefällt, mache ich es zu meinem Hobby. Macht mir selbst ja auch Spaß, wie gesagt.
    Was für Software benutzt du? Schnitt: Sony Vegas Pro 14.0 Aufnahme: Audacity, Fraps, OBS classic, OBS Studio Thumbnails: Gimp Screenshots: Snipping Tool


    #############################


    Das war so meine Vorstellung, Ich hoffe ihr habt Spaß an meinen Videos, in denen viel Mühe und Zeit steckt. Ansonsten war's das jetzt erstmal von mir,
    LG Niklas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!