Meine Frage bezieht sich auf die technische und qualitative Seite des Videos, da der Inhalt einfach mal so in den Raum gestellt wird. Mich würde dennoch interessieren ob man die Aussage des Videos versteht. Aber nun zu den technischen Fragen.
Fallen DIR große Fehler beim schauen des Videos auf? Erreicht das Video eine Qualität die über „mal was mit 3D gemacht“ hinaus geht? Und ist es qualitätsmäßig schlecht, durchschnitt oder gut produziert. (Subjektiv und begründet bitte)
Am Inhalt der Videos arbeite ich aktuell noch und es wird auch mehr 3D kommen. Mich würde nur interessieren ob das gut anzuhören und anzuschauen ist und ob es im gesamten gut wirkt.
Danke im Voraus.
Meine eigenen Gedanken dazu sind natürlich die, dass ich mehr als 2-3 Tage für das Produzieren gebraucht habe, es steckt sehr viel Arbeit in diesem Video und ich habe versucht das Beste aus Blender (3D Software) zu holen was es hergibt und was ich zurzeit kann. Es gibt 2 Dinge die technisch besser sein könnten und mir erst im Nachhinein aufgefallen sind, zum einen der Schuh am Anfang fliegt durch die Treppe, zum anderen ist das Feuer synchron. Das fällt vielleicht nicht sofort auf aber es stört einen Künstler der nach Perfektion strebt doch etwas.
Bin dankbar für jedes Feedback.
LG
TF2Bros