Tipps zur facecam

  • Hallo Ich hatte neulich ein Reaktionsvideo gemacht wo ich zum Ersten mal mit der facecam gearbeitet habe.


    Ich bin da nicht ganz zu 100% mit der Bildquali zufrieden, hat dazu wer irgendwelche tipps zum besser machen?


    PS: Meine Facecam war eine Sony HDR-CX200E


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich würd se so positionieren das du auch den Zuschauer anguckst, denn so aktl wirkt es als würdest du neben den Monitor schauen wollen.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich mache jetzt ein Reaktion Video von deinem Reaktions Vidoe wie du auf das Reaktions Video von Klengan reagierst. War das deutsch xDD ne spaas. Ansonsten mit sehr viel sympathie gemacht und humorvoll. ABER du kommst nochn bisel unsicher bei der vor der Cam rüber. aber das normal anfangs. Das vergeht ansonsten chilliges vid . Mit der Cam kann ich dir leider nicht helfen v.v

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!