THTerra

  • Keine Begrüßung, ich fange immer sofort mit dem Stoff an :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/THTerra


    Kanalbeschreibung
    Mein Content reicht von Programmier-Tutorials bis hin zu kleinen Kurzfilmen (Schon fertig, allerdings noch nicht hochgeladen.)
    Ich versuche immer die best möglichste Qualität in meine Videos zu bringen, mein über die Jahre gesammeltes Wissen zu vermitteln und Leuten zu helfen. Ich habe viele Hobbies, in denen ich sehr gut bin. Dazu gehören Programmieren, Musikproduktion, 3D und 2D Animation, filmen und einiges mehr.


    Über mich
    Ich bin THTerra - eventuell auch bekannt als Roman.
    Ich bin Russe, lebe allerdings in Deutschland. Meine Leidenschaft ist es, Qualitative Videos zu erstellen. In meiner Freizeit produziere ich Kurzfilme mit meinen Freunden, fahre Fahrrad oder ich fotografiere, mache Musik oder programmiere Spiele.


    Ich bin mittlerweile 14 Jahre alt - mit einer tiefen Stimme ;) - und habe in meinen 6+ Jahren auf Youtube viel gelernt.
    Durchaus war ich damals eventuell ein bisschen früh auf Youtube, allerdings hielt mich das nicht davon ab, schlechte Videos zu erstellen - Diese existieren zwar heutzutage nicht mehr, aber das sollten sie auch nicht, denn sie waren verdammt langweilig.


    Heutzutage kritisiere ich viel und gerne. Ich bin äußerst Perfektionistisch, was die Qualität meiner heutigen Videos in die Höhe schießen lässt. Natürlich sind die nicht die besten, aber das ist mein Lebensziel. Kostenlose qualitative Unterhaltung und Wissensverbreitung auf Youtube.


    Equipment
    Ich habe hierzu bereits ein Video gemacht :D Es ist zwar etwas älter und ich produziere heute keine Gaming-Videos mehr, aber das Equipment ist fast gleich geblieben :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    THTerra - Das bin ich.


    Was einst als kindische, herumschreiende Minecraft Ente begann, erfreut sich heutzutage an der Produktion qualitativer Videos, in denen ich mein über die Jahre gesammeltes Wissen vermittle. Sei es das Programmieren und Designen von Spielen oder "Was ist Videokompression?"


    Bei dem ich Interesse geweckt habe, kann gerne einen oder zwei Blicke auf meinen pompösen Kanal werfen :)

  • Eigentlich habe ich den Account schon seit 2015, aber ich war eine lange zeit inaktiv, weswegen meine ganzen Posts gelöscht wurden :D Aber danke :3

  • Willkommen und ein dickes Lob für den Wechsel und den Wandel deines Contents. Für dein Alter ... ja du hast ne verdammt tiefe Stimme für dein Alter :D ... bist du schon sovielen vorraus die weitaus Älter wie du sind und nocht immer nur schrott Content liefer. Mein Respect, mach weiter so!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Danke für das viele Lob! :D
    Mal sehen was die Zukunft mir bietet. Eventuell multipliziere ich meine Qualität wieder um eine große Zahl :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!