Kommentare verschollen?

• Hey Leute ich hatte es jetzt schon öfters das in meinem Video Manager mehr Kommentare angezeigt werden als tatsächlich unter dem Video stehen.Habe es jetzt aktuell wieder das mir 16 Kommentare angezeigt werden aber nur 10 zu sehen sind.

Hier das betreffende Video.Wieviele Kommis seht ihr da?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

einen Kommentar hatte ich als Spam gelöscht.Bleiben immer noch 5 verschollene Kommentare.Habt ihr das auch schon gehabt?Gibt es dafür ne logische Erklärung?Im Spam Reiter ist auf jeden Fall kein Kommentar mehr den ich freigeben müsste.

• jup, dat problem hab ich auch. manchmal werden die kommentare aufm smartphone in der vorschau angezeigt, aber sobald ich die app öffene endet das in nem fehler oder sie verschwinden einfach - nicht im spam.

• Nee nix als Spam gekennzeichnet.Einfach nicht da.Ist echt ne komische Sache.Hab das ja ab und an mal aber das gleich soviele Kommentare auf einmal einfach verschollen gehen find ich seltsam

Geht man auf das Video steht ja auch da 19 Kommentare aber nur 13 sind zu sehen... ?( ?(

Gibts irgendwo ne E-Mail Addy von Youtube oder nen Chat oder sowas?Hab da nix gefunden wo man sich hinwenden kann bei so Problemen

• Des ist kein Problem des ist YouTube ;)

Es werden öfters mal aktl. mehr angezeigt (z.B. werden auch einige Posts doppel angezeigt/ ebenso werden einem von den Zuschauern selbst gelöschte selbst nach der Löschung noch teilweise angeziegt), da die wieder mal am rum basteln sind. (Dies führt auch zu einigen anderen Anzeigefehlern)

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!