Aktuelles Thema zu den deutschen YouTube Trends - Meine Meinung mit einem Video

  • Hey ^^


    Erstmal der Link zum Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Derzeit gibt es ja viele Themen zu YouTube. Ich habe ein Thema angesprochen.


    Ich habe mal ein paar Fragen:
    - Wie kann ich so ein Video demnächst besser gestalten ? (Nicht kommentiert, also nur per Text wie ich es bereits getan habe)
    - Wie tief sollte man in so einem Thema bleiben ?
    - Wie kann ich das Video noch etwas bekannter machen ?
    - Wie formuliere ich den Text evtl. besser ? Ich habe etwas das Gefühl das der Text zu ungenau ist.



    Bereit´s gemerkt / abgecheckt:
    - Timer für die jeweiligen Texte waren (sorry) sind zu kurz


    Und was haltet ihr eigentlich von dem Thema ?


    Ich hoffe ich bin sachlich genug geblieben :D


    Grüße
    Jonas

    "Alles hat ein Anfang und Ende, das ist erst der Anfang"

  • - Wie kann ich so ein Video demnächst besser gestalten ? (Nicht kommentiert, also nur per Text wie ich es bereits getan habe)

    Wieso nicht kommentieren? Voice ist schon ein Minimum der Personalisierung, und somit eigentlich ein Muss (musste ich auch lernen :) )



    - Wie tief sollte man in so einem Thema bleiben ?

    Gar nicht, da solche Themen wie das altausgeleierte "Ah die YT Trends sind in DE so doof" mehr als nur ausgeleiert sind.



    - Wie kann ich das Video noch etwas bekannter machen ?

    Suche deine Zielgruppe und promote dort wo deine Zielgruppe sich aufhält, das Video.



    Wie formuliere ich den Text evtl. besser ? Ich habe etwas das Gefühl das der Text zu ungenau ist.

    Am Besten als Voice Over (zur Not wie es viele machen nimm die Voice vom Google Übersetzer)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.


  • Zu 1: Versteht sich


    Zu 2: Ich bin derzeit an diesem Thema hängen geblieben , da es derzeit wirklich ein bekanntes Thema ist .


    Zu 3: Das werde ich mal probieren.


    Zu 4: Werde ich mir mal ansehen müssen :)


    Vielen Dank !


    LG
    Jonas

    "Alles hat ein Anfang und Ende, das ist erst der Anfang"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!