Fantasy House - Kanalvorstellung

  • Hallihallohallöchen bei unserem Kanal. ;)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCtZuTAlkOPspbOxngjWpROw


    Kanalbeschreibung
    Wir lieben es unsere Ideen, egal ob Horror, Fantasy, Comedy, und, und, und, zu verfilmen und sie mit euch zu teilen. ;)


    Über mich
    Oh Gott, ähm also wir sind meistens drei, oder oft auch mal nur einer alleine, der sich um die Videos kümmert.


    Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein. Ich ergänze in bälde. :D


    Equipment
    Kamera: Sony FDR ax100e
    Mikrofon: Irgendeines von Rode, ich weiß leider nicht mehr genau welches.
    Licht: Ein paar Neewer noch irgendwas Softboxen.
    Und einen kleinen Greenscreen und das war es eigentlich schon.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da wir schon seit längerem gerne Videos machen, haben wir uns gedacht das ganze doch mal auf Youtube mit der Welt zu teilen und sie daran irgendwie teil haben zu lassen. Deshalb haben wir diesen Kanal gemacht um dort nach und nach immer wieder unsere neuesten fantastischen Ergüsse zu verbreiten.


    Das wichtigste hierbei ist eigentlich dass wir uns nicht auf eine Art von Videos spezialisieren wollen. Das heißt bei uns kann Comedy, Fantasy, Horror, und, und, und, kommen. Einfach das, auf das wir gerade Lust haben.


    Momentan sind eigentlich nur Horrorvideos vertreten, aber das kann sich auch schnell ändern, man weiß ja nie auf was wir uns als nächstes stürzen, also lasst euch mal überraschen... ;)


    Ich denke das war es mal so weit zu uns und wir hoffen ihr schaut mal vorbei.

  • Das ist doch schön wenn sich noch jemand erinnert.
    Wir brauchten einfach irgendwie einen Neuanfang und haben jetzt deshalb den hier erstellt, mit dem wir versuchen die Qualität hier ein bisschen höher zu schrauben.


    Und obwohl wir eigentlich jede Art von Film machen wollten ist es momentan nur Horror... Aber gut das macht uns halt gerade Spaß, irgendwann wird sich das auch wieder ändern. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!