Hallo,
ich bin auf einige Videos bei YouTube gestoßen, wo Mädels eine extrem glatte und reine Haut haben.
Sicherlich kann man vorher sich so ein wenig in die Richtung schminken.
Aber gibt es einen Videoeffekt bzw. schon eine Einstellung bei der Kameraaufnahme die diesen Effekt dann im nachhinein zeigt?
Videoeffekt - Glatte Haut
- cmb.music
- 7121 Aufrufe
- 5 Antworten
- Erledigt
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Hey und herzlich Willkommen!
Man kann sicherlich in der Nachbearbeitung durch Color-Correction und/oder Kontrasteinstellungen eine zuvor entsprechende "präparierte" Hautpartie hervorheben - Glimmeffekte, warmes Leuchten etc. verstärken diesen Effekt auch. Hast du ein Beispielvideo in welchem es dir besonders gefällt oder aufgefallen ist?
-
Hier mal nur ein kleines Beispiel. Habe gestern noch ein krasseres gesehen.
Bei der Dame hier ist sicherlich viel mit Schminke gearbeitet worden?!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im übrigen kleine Frage am Rande. Filmt die gute mit 4K? Sieht so schön hochwertig aus das Video.
-
Wenn man genau hinsieht, dann sieht man, dass das alles erschminkt ist
Schau dir mal die Nase zB. genau an
Generell lässt sich sehr sehr viel über Schminke machen vor der Kamera, auch als Kerl
Ist oft sogar allein schon gar nicht so verkehrt, weil man in der Nachbearbeitung, je nach Hautbild, mehr machen kann dann
-
Hier mal nur ein kleines Beispiel.
Oh Gott.
Also mein Geschmack ist das echt nicht.
Man sieht aber an ihrem Ausschnitt, dass es wohl eher erschminkt ist.---
Weichzeichner wird für sowas zumindest für Bilder immer ganz gerne verwendet.
Weiß nicht, ob es den Effekt auch in der Videobearbeitung wirklich gibt. -
Das sieht für mich rein nach Schminke aus. Wenn Du mal nach solchen Tutorial suchst, findest Du sowas wie hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da schminkt sich ein Mann mit Sommersprossen im Video zu dem von Dir gesuchten Soft Skin Effekt. Vielleicht hilft Dir das ja. Vom Thumbnail her hatte ich erst gedacht, das es eine Frau war, also hat er da schminktechnisch gute Arbeit geleistet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!