Hey Leute, herzlich willkommen und viel Spaß beim Lesen meiner kurzen Kanalvorstellung
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCO5hlh7tftxrjC_yXMMbcXQ
Kanalbeschreibung
Schon seit einiger zeit gibt es den Grebozas Kanal, doch nun wird er endlich in seiner endgültigen Form aufgebaut!
Grebozas ist ein Gaming Kanal auf welchem Let´s plays zu verschiedensten Spielen veröffentlicht werden.
Sei es Metin2, League of Legends und ja ich weiß manche von euch können es sicher nicht mehr hören, aber auch Minecraft ist dabei
Für die nächsten Monate sind immer mehr Projekte und neue Spiele in Planung,
[Mafia 1-3 | ETS2 | South Park | Alle Tomb Raider Spiele und vieles mehr...]
diese brauchen aber noch ein wenig zeit und Vorbereitung.
Ich erstelle die Videos jedoch nicht alleine, denn dabei unterstützen mich gute Freunde wie Mangi oder MrBubbles tatkräftig indem sie zusammen mit mir Aufnehmen, neue Projekte starten oder wie aktuell mit mir lernen wie man vernünftige Thumbnails erstellt.
Wir freuen uns immer über Kommentare und einen Daumen Hoch da es das beste für uns ist wenn unsere Videos euch gefallen, denn das ist für uns der Sinn von YouTube.
Unsere Let´s plays werden mit Leidenschaft aufgenommen was man in Zukunft hoffentlich immer merken wird.
Wir freuen uns über Konstruktive Kritik sei es unter unseren Videos direkt oder auch hier im Forum
Über mich
Ich Spiele leidenschaftlich gerne am Computer und kam so auch dazu Videos in diese Richtung zu Veröffentlichen.
In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde und schaue auch mit diesen häufig Serien wo wir aber bald gefühlt alle durch haben
Ansonsten Helfe ich ehrenamtlich beim DRK und bin Gruppenleiter unseres JRK.
Ich Wohne in Gevelsberg, stamme aber nicht hier aus dem Ort und habe eine Ausbildungsstelle bei der Polizei bekommen (worüber ich sehr glücklich bin)
Mein damals erstes Spiel war The Legend of Zelda: A Link to the Past welches mich fesselte und welches ich bis heute noch manchmal spiele.
Falls ihr noch Fragen zu meinem Kanal oder mir habt stellt diese einfach.
Equipment
An Equipment haben wir in den letzten Monaten einiges Aufgestockt.
Als Mikrofon benutze ich das Rode NT1A und als Interface dazu das Behringer Xenyx X1222 USB womit ich auch sehr zufrieden bin.
Aufgenommen wird aktuell alles auf einem MSI GT 72 Dominator Pro welcher genügend Leistung bietet und zudem Mobil ist.
Wenn ich in nächster zeit mal Projekte auf der Playstation oder der guten alten WII habe kommt meine Elgato Game Capture HD in Einsatz um alles in das Programm zu übertragen.
Hören tue ich meine Sounds über eine Razer Kraken Pro sehr gut und kann durch meine Roccat Kone XTD alles Präzise Steuern.
Wenn mal RL Videos erscheinen werden sind diese mit einer Sony HDR-AS200v aufgenommen und per Magix Video Deluxe bearbeitet.
Letztes Video
Lieblingsvideo
Ich freue mich wenn ihr alles gesehen habt und nun noch diesen Text lest
Schreibt mir doch bitte was ihr über den Kanal denkt, was für Verbesserungsvorschläge ihr habt und wie es euch gefallen hat.
Nach einem Into suchen wir aktuell noch also ist dieser Punkt erstmal nicht soo wichtig zu erwähnen
MfG Grebozas