Videofeedback

• Hallo zusammen,

ich habe vor etwa einem Monat einen Let's Play Kanal gestartet und würde mich natürlich ebenfalls freuen, etwas Feedback zu meinem Video zu erhalten, um auf Mankos hingewiesen zu werden. Natürlich freut mich auch Feedback zu Dingen die euch gefallen ^^ .

Generell würde mich interessieren:

- ob die Art und Weise des kommentierens angenehm ist
    - zu viele "Ähms" drin sind, die stören
    - rede ich zu viel? (Mehr Pausen?)
    - Wäre leiste Hintergrundmusik wünschenswert?
    - Sonstige Anmerkungen/Tipps?

Ich bedanke mich schonmal recht herzlich :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 1. Dein Sound ist ganz gut.
    2. Ich denke nicht, das das Spiel allzu spannend ist. (Das kommt von jemanden, der gerne HoI3 spielt!)
    3. Schwarze Ränder? "Hier könnte ihre Werbung stehen!" - Spaß! Aber da könnte schon eine Grafik sein, damit die Ränder nicht schwarz sind.
    4. Kommentar ist auch ganz gut.
    P.S.: Ich habe nur das 1. 1/4 des Videos geschaut, das Video unterhält mich irgendwie nicht.

• Die Spielewahl ist allererste Sahne!! Das Spiel hat mich durch viele Jahre meiner Kindheit begleitet!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Die Präsentation ist völlig in Ordnung. Du sprichst locker vor der Kamera das ist die Hauptsache. Managerspiele sind natürlich für Let's Plays sehr gewagt, da ja doch recht wenig passiert. Evtl wäre eine Spielvorstellung besser gewesen und das ganze etwas gestrafft aber das ist nunmal Ansichtssache!

• - ob die Art und Weise des kommentierens angenehm ist

Geschmackssache (Persönlich, ja passt, nicht zu quickig, angehme Tonlage der man auch länger lauschen könnte)

- zu viele "Ähms" drin sind, die stören

Nope. Am Anfang innerhalb von 10 Sekunden 2 Stück, was relativ auffällt. Sonst hab ich nur spontan durch Video geklickt (da 23 Min viel zu lange sind) und da sind keine weiteren aufgefallen.

- rede ich zu viel? (Mehr Pausen?)

Ehmm, bei dem Spiel im Hintergrund wo nicht wirklich viel zu sehen ist, definitiv nicht. Umso mehr bei sowas, um so besser.

- Wäre leiste Hintergrundmusik wünschenswert?

Jop, da das Spiel anfür sich nicht viel her gibt in dem Bereich.

- Sonstige Anmerkungen/Tipps?

Kann mich da nur @IloveBlender anschließen, ein Rahmen, wäre sehr schick. Ansonsten die Länge, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lang, 5 Minuten Videos würden da schon schicken bei dem Game. Bedenke die Zielgruppe für LPs hat keine Zeit, in Kürze liegt die Würze :D

MFG Steve

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!