Der Serien Thread - Lieblinge/Empfehlungen/Neuerscheinungen

• Da ich nach 8 Seiten OT, keinen Thread dzau gefunden habe, dachte ich mir mach ich einfach mal einen dazu .... zum Thema Serien. Wo jeder einfach mal so seine Empfehlungen zu Serien, Meinungen zu Serien oder auch Infos zu neuen Serien mit dem Forum teilen kann.

Meine aktl. Top5 wären zum Beispiel:

• Supernatural
    • Breaking Bad
    • Eine schrecklich nette Familie
    • Walking Dead
    • American Horror Story

Supernatural guck ich im DVD/BR DE Release also erst bei Staffel 10 im Dez. freue mich schon wie ein Schnitzel, und werd mir die Staffel dann wieder am Stück geben :D Und Walking Dead auf RTL2 genau so wie Game of Thrones da ichs ganz praktisch finde zuvor immer die alten Staffel an ein paar Tagen gucken zu können.

Aktuelle Empfehlungen sind natürlich die MArvel und DC Serien, AoS, DareDevil, Flash etc. außerdem noch the Magicians.

Jetz seit ihr dran was sind eure Lieblinge?
    Was habt ihr für Emphelungen?

MFG Steve

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

stop dreaming and overthinking, just start and reach the stars

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• ich erwähne einfach mal die Serien die ich gerne gucke oder geguckt habe. ^^

- The Walking Dead
    - Shameless
    - True Blood
    - The Big Bang Theory
    - Es war einmal das Leben! / Es war einmal (ja lange her :P)
    - Eine schrecklich nette Familie :D

--------------------
    Da hier wohl Walking Dead Fans vertreten sind:
    Findet ihr "Fear the Walking Dead" auch so langatmig? ^^

• Jede Serie die ich mag hat irgendwo seine Berechtigung. Hier mal ne CopyPaste aus nem anderen Forum von mir.
    Sucht euch was nettes raus.

Breaking Bad
    Better call Saul
    Game of Thrones
    House of Cards
    The Walking Dead
    Fear the Walking Dead
    The Returned
    Suits
    Monk
    Derek
    Orange is the new Black
    Stromberg
    Pastewka
    Bob's Burgers
    Dexter
    Sense 8
    Dr. House
    Sons of Anarchy
    Prison Break
    Scream
    F is for Family
    Rick and Morty
    Bojack Horseman
    Grace and Frankie
    Narcos

• Da hier wohl Walking Dead Fans vertreten sind:
    Findet ihr "Fear the Walking Dead" auch so langatmig?

Hab ich noch nicht mit angefangen, aber bisher biste der erste der mir die Rückmeldung gibt :|
    @Baltic Sea Studios welche AHS fandest denn bis dato am "Besten"?

Prison Break

Ich kenne etliche die sagen die Serie wär Top. Ich glaub ich muss da mal wenn se nochmal läuft rei nschauen ... beim ersteindruck wars irgendwie nichts.

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Baltic Sea Studios welche AHS fandest denn bis dato am "Besten"?

Bin wohl einer der wenigen der jetzt erst damit angefangen hat :-D Aber ich berichte dir dann davon!

Da hier wohl Walking Dead Fans vertreten sind:
    Findet ihr "Fear the Walking Dead" auch so langatmig?

Es ist ein ganz anderes Erzähltempo als die Mutterserie, aber bei Staffel 2 haben mich doch einige Szenen und Folgen beeindruckt in ihrer Erzählweise. Mir gefällt das momentane Setting nicht und einige Charakterentscheidungen & -entwicklungen sind sehr weit hergeholt und bis mitte Staffel 2 war mir quasi egal was mit den einzelnen "Helden" passiert aber die Serie wird besser und es lohnt sich m.M.n. dran zu bleiben.

• Also ich bin bei Fear the Walking Dead nicht weiter als 3 Folgen gekommen, fand es einfach nur öde ^^

Richtige Lieblingsserien habe ich nicht, ändert sich immer mal. Ich habe aber auch gefühlt 100 Serien geguckt :D

Aber mal zu Serien, die hier noch nicht genannt wurden...

The Following ist eine ganz gute Thrillerserie. Wurde zwar leider nach 2 Staffeln abgesetzt, aber die Handlung ist weitestgehend abgeschlossen, kann man also ruhig trotzdem gucken.

Die noch recht neue Serie Luzifer ist auch ganz witzig, gibt bisher eine Staffel auf deutsch.

Die Amazon Serie The Man in the High Castle fand ich auch nicht schlecht, da muss man die Thematik aber schon mögen, denke ich.

Mr. Robot habe ich kürzlich angefangen und finde es bisher ganz gut, wirkt auf mich bisher aber mehr wie ein Drogendrama, als wie ein "Hackerthriller", habe aber auch erst 4 Folgen geguckt.

..... mehr fällt mir spontan nicht ein, vielleicht kommt später meht :P

• Ich bin ja mehr der Anime- und Cartoonschauer.

Same :'D

Derzeit sinds bei uns (bei mir und meinem Männe) Pokemon Staffel 1 und Highschool DxD

...
    Jo, passt super zueinander :'D

Was ich sonst noch gerne schaue sind
    Elfenlied
    Highschool of the Dead
    Rogue Hero

Naruto sag ich mal so halb. Bin von den ganzen Fillerstaffeln und der 2. "Hälfte" von Shippuden nicht wirklich erbaut.

• @HappyPhilXD @Kiriko psst pssssssssssssssssst wollt ihr ein A kaufen .... ein A wie Anime Thread Habe heut mal rumgestöbert :D

Bin wohl einer der wenigen der jetzt erst damit angefangen hat

Mach dir nix draus dafür häng ich bei etlichen anderen Serien hinter her :D Soviel noch auf der to watch List von NArcos bis zum erwähnten Luzifer einiges noch dabei ...

The Following

WTF? Hab ist mal voll und ganz an mir vorbei gegangen wo bzw lief die überhaupt wo in DE? (Legale Netzplatformen wie Netflix eingeschlossen)

• Hab ich noch nicht mit angefangen, aber bisher biste der erste der mir die Rückmeldung gibt :| @Baltic Sea Studios welche AHS fandest denn bis dato am "Besten"?

Ich kenne etliche die sagen die Serie wär Top. Ich glaub ich muss da mal wenn se nochmal läuft rei nschauen ... beim ersteindruck wars irgendwie nichts.

Mein Freundeskreis hypet die Serie in den Himmel. Ich finde sie ist eher auch Geschmacksache. Wer gerne etwas Realismus hätte, ist jedenfalls weniger mit der Serie bedient.

• Freue mich schon aufn 15. da fängt TWD ja wieder im MArathon format an:D Yeah Schlaflose Nächte und auch sonst fängt ja wieder die Season an.

Die neu Pro7 Serie find ich jetz schon Müll dieses Containment. von den Trailern echt super und nun entpuppt sich das als Greys Anatomie im Krisengebiet ... ne Danke.

• Mein alltime favourite ist absolut Dexter! Ich finde diese Serie einfach mega, es gab einige schlaflose Dexter Nächte in der Zeit :D

Sonst habe ich damals Scrubs sehr gefeiert!
    Supernatural ist auch eine sehr gute Serie nur ich bin nicht weiter als bis zur 7 Staffel gekommen, es wiederholt sich alles und ist immer wieder das gleiche... Sie hätten aufhören sollen als es noch gut war (Bsp. Dexter)

Zurzeit gucke ich keine "richtige" Serie gucke nur nebenbei Family Guy ganz gern mal aber das kann man ja nicht mit Dexter o.ä. vergleichen.

Ich suche auchnoch eine Serie die ich schauen kann :D

• Neben all time classics wie Scrubs, Simpson, South-Park und HIMYM gehört folgendes zu den wenigen Serien die ich regelmäßig schaue.

House of Cards: Sehr geil, wenn man sich generell für Politik interessiert. Neueste Staffel erst halb durch.
    Game of Thrones: Kann mal wer die Uhr auf April vordrehen?
    Suits: Netflix pls give Staffel 5
    Sherlock von BBC: Folgen in Spielfilmlänge. Top produziert. ARD pls look at this. GEZ sinvoll genutzt.

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Doch wenn der Wurm noch früher aufsteht, kann der Vogel sich ficken gehn!
    -
    Schaut auf meinem Gaming Kanal vorbei: TironDestiny
    Und auch gerne auf meinem (demnächst) Longboard/RL-Channel: KiwiJunge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!