Gestern die ersten 2 Folgen von Westworld geguckt; ist echt spannend und cool umgesetzt. Hatte die Serie auch schon länger im Auge
Die juckt mich auch schon.... Wie steht es mit der Nähe zur Filmvorlage?
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gestern die ersten 2 Folgen von Westworld geguckt; ist echt spannend und cool umgesetzt. Hatte die Serie auch schon länger im Auge
Die juckt mich auch schon.... Wie steht es mit der Nähe zur Filmvorlage?
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Wie steht es mit der Nähe zur Filmvorlage?
Kann ich nichts zu sagen, hab den Film nicht gesehen (geschweige denn das Buch gelesen)
Btw, hat hier Jemand Madam Secretary geguckt und kann was dazu sagen?
Kann ich nichts zu sagen, hab den Film nicht gesehen (geschweige denn das Buch gelesen)
Okay danke (dann solltest du das aber nachholen
)
Kennt jemand denn sowohl Serie als auch Vorlage - da ich den Film mit Brunner und auch Michael Chichton sehr mag - möchte ich da ungern mit falschen Erwartungen rangehen....
(dann solltest du das aber nachholen )
Bei sowas bin ich der totale Kunstbanause, ich gucke grundsätzlich keine alten Filme (älter als 1990, ausnahmsweise vielleicht mal '88/'89). Das ist mir vom Bild einfach zu unansehnlich *duck&weg*
Bei sowas bin ich der totale Kunstbanause, ich gucke grundsätzlich keine alten Filme (älter als 1990, ausnahmsweise vielleicht mal '88/'89). Das ist mir vom Bild einfach zu unansehnlich *duck&weg*
lauf ... lauf soweit du kannst .... allein Klassiker wie die Edgar Wallace Filme, Miss Marpel, Hercule Poirot, Casablanca, die originale Godzilla Reihe, King Kong, die originalen Ghostbuster, Der Pate, Scareface usw. usf. ... ganz ehrlich lieber ein schlechtes Bild anstatt den Bullshit der sich heut Film nennen darf .. 50 Shades of shit, Fast & 37 Fortsetzungen, schlechte Reboots/ Remakes von guten Filmen/Serien (nur nebenbei Erwähnt demnächst kommt ja nen Baywatch Kinofilm ... ein Kinofilm zu ner Serie die nur geguckt wurde, weil am Anfang Pamela Anderson ihre titten in Zeitlupe hat wackeln lassen) ... klar gibt es heut auch nochn paar gute Filme. Aber nur wegen dem Bild sich solche Klassiker wie oben genannte entgehen zu lassen .... Schande über dein Haupt
die originalen Ghostbuster, Der Pate, Scareface
Also die habe ich gesehen
@Tobias Grund naja wenigstens etwas
BTW. Supernatural Staffel 10 Ende ... noch nicht finale
Aaaaaaaaargh könnte durch drehen, das die echt nun auch noch Charlie hopps haben gehen lassen .... wiesooooooooooooooooooo?
Und Lucifer hab ich nun auch die ersten 4 Folgen gesehen ... absolut geiler Humor Wobei ich sagen muss die Hauptstory ist bis dato bissl dünn ... hoffe da kommt noch mehr.
hoffe da kommt noch mehr.
Ich fande nicht, dass die Story im Laufe der ersten Staffel mehr Tiefgang bekommt. Der Humor bleibt aber ganz gut Mal sehen was die zweite Staffel bringt.
*spoiler*
Danke du Sau, hatte es grade erst verdrängt
Und wo wir schon beim Thema Supernatural sind: Ich fand die 11. Staffel ziemlich enttäuschend, vor Allem die ach so krasse Finsternis war einfach nur lame, da hätte ich mir mehr erhofft. Das Ende, welches 2 Häppchen zeigt, wie die 12. Staffel weitergeht, machte auch nicht grade Lust auf mehr.
Von der 11ten hab ich bis dato leider auch nur eher ernüchternes gehört so gern ich die Serie auch hab ... es muss bald ein Ende kommen
Ach ich hau schon nicht - mit geht es ähnlich mit Filmen der 50er, 60er, 70er oder gar davor - Bild & Ton und vor allem auch die Machart/ das Tempo des Films stören mich stellenweise sehr (auch wenn ich Klassiker wie Cleopatra & Ben Hur oder Spartacus liebe - aber das sind halt Ausnahmen) Die Filme der 80er finde ich dagegen schon sehr seh-freundlich
Grade die erste Folge von Legion geguckt, total wirr aber irgendwie geil gemacht
Gestern ging es endlich mit der zweiten Hälfte der 7.Staffel von The Walking Dead weiter. War kein gigantisches Ding aber es baut sich gut auf und es ist einfach schön dass es endlich weiter geht!
@Baltic Sea Studios Gefällt dir die aktuelle Staffel? Ich finde die bisher relativ langatmig und bisher auch am schwächsten von der Handlung.
Ich habe mir derweil die erste Staffel von Shadowhunters angeschaut. Ist ganz nett gemacht, teilweise wirken die Effekte etwas billig und die Handlung ist jetzt nicht die aller spannendste. Kann man sich aber mal angucken, erst recht wenn man den Film Chroniken der Unterwelt mochte.
Außerdem habe ich heute Shooter angefangen (2 Folgen). Basiert auf dem gleichnamigen Roman und daher auch auf dem Film. Den Film fand ich damals ganz okay, die Serie gefällt mir aber echt gut bisher. Nach 2 Folgen kann man da aber auch noch nicht so viel zu sagen.
Ich habe auch True Blood angefangen, aber nach 2 Folgen erstmal abgebrochen, weil ich es nicht besonders interessant fand.
Baltic Sea Studios Gefällt dir die aktuelle Staffel? Ich finde die bisher relativ langatmig und bisher auch am schwächsten von der Handlung.
Verglichen mit anderen derzeitigen Serienvertretern gefällt mir TWD noch immer, ja! Die Qualität der Serie ist mMn noch immer sehr gut, was Storytelling und Charakterzeichnung anbelangt - außerdem findet sich in dieser Staffel seit dem Gouvernor endlich mal wieder ein Bösewicht, den man so selten in Serien gesehen hat - kein WischiWaschi-Gegenspieler - kein Grau (was heute wohl Gang und Gebe ist sondenr abgrundtief schwarz! und hassenswert)
Der Beginn der Staffel war wirklich heftig und ich hab selten eine so gute Episode gesehen - derzeit flaut es etwas ab aber das was sich aufbaut (ich kenne die Comics nicht) erzeugt schon eine gewisse Spannung, die dann hoffentlich auch explodiert!
wuhuuuuuuuuuu ein Klassiker kommt wieder ... diesmal als Real Serie
Wer es wie ich noch nicht gemerkt hat: Die 2. Staffel von Zoo ist schon gestartet
Wer es wie ich noch nicht gemerkt hat: Die 2. Staffel von Zoo ist schon gestartet
hab die erste noch nicht mal geschaut - irgendwie reißt es mich nicht so wirklich dahin!
wuhuuuuuuuuuu ein Klassiker kommt wieder ... diesmal als Real Serie
Ich hoffe doch mit genauso vielen Stars und markaberen Humor wie die 90er Jahre Real-Serie
find se nice bis her ... aber irwie fehlt der Kontext zu Staffel 1 wenn man die solange schon net gesehen hat ... ich musste am Anfang ehrlich gesagt lange überlegen wer diese Jamie war (hatte den Vorspann bei der ersten Folge net gesehen) und erst in der 2ten Folge beim Vorspann wurd es mir klar
die 90er Jahre Real-Serie
??? 90er Realserie ??? Ich kenn da nur die Cartoon und die Filme ... aber Serie??? (Hab ich da was im Alter vergessen)
@Steve KTM sogar in 7 Staffeln! Kann ich nur empfehlen. Voneinander losgelöste Episoden - ähnlich der Animationsserie. Mit vielen Stars der 80er und 90er (Tom Hanks, Joe Pesci, Whoppie Goldberg etc.....)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!