Movie Factory (Film und Bearbeitung)

• Hi Leute , Ich stelle euch mein YouTube Kanal vor

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/moviefactory

Kanalbeschreibung
    Hi, wir sind Movie Factory bestehend aus 3 Personen.
    Wir machen Action/Comedy Videos, After Effects Tutorials und Drohnen Arials.
    Story:
    02.08.2014
    Simon bekommt einen Camcorder mit nicht mal HD
    und Simon und Mike fangen an Videos zu drehen.
    09.2014
    Nico kommt dazu.
    01-08.2015
    Es werden viele komische Videos hochgeladen.
    03.2016
    Alle Videos wurden gelöscht, da sie nicht Hochwertig waren.
    02.09.2016
    Simon bekommt DJI Phantom 4.
    Es werden ein paar Arials hochgeladen.
    Simon bekommt Ursa mini 4.6K

Meilenstein:
    500 Abonnenten,50000 Klicks

Homepage: http://www.movie-factory.jetzt

Über mich
    Eigentlich sind wir 2 Personen , mein Name ist Simon und der meines Kollegen Elysha.
    Wir gingen auf die gleiche Schule in Salzburg, wohnten aber in Deutschland.
    Elysha wohnt zur Zeit in Frankreich kommt aber jede Ferien .

Equipment
    Blackmagic Ursa Mini 4K mit viel Zubehör, GoPro Hero 4 mit viel zubehör, Dji Phantom 4 Drohne, Canon Eos 100d, Green-Screen und Softboxen, Cinemasetup/ PC mit Amd Ryzen 7 1700X, 16GB G.Skill Ram, XFX RX580 GTS, 3TB/ Adobe After Effects CC2018, Adobe Premiere Pro CC 2018, Davinci Resolve 14 Full.

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)
    Bei mir sind die Videos die ich mit 120 FPS aufgenommen habe beim importieren in Premiere Pro CC automatisch in Slowmotion, wie geht das weg?
    Antwort: Rechtsklick auf die Videospur und auf Geschwindigkeit klicken und auf 400% hoch drehen

.

• Herzlich Willkommen bei uns!
    An eurer Kanalgestaltung (Thumbs, Banner, Bild etc.) würde ich noch etwas arbeiten. Euer Kanalintro ist zu lang und nicht mehr ganz zeitgemäß, aber schön, dass ihr euch um ein eigenes bemüht habt, dass machen nicht viele.
    Zu den Videos lässt sich bis dato wenig sagen, da es sich ja größtenteils um kleinere Intros handelt. Da o.a. Video sieht recht schmuck aus und ihr fangt eine tolle Naturlandschaft ein. Bei mir stellte sich allerdings recht früh eine gewisse Sättigung ein. Ob dies an der Musik lag oder aber an der Wiederholung von ähnlich wirkenden Bildern, kann ich nicht genau sagen.
    Ich wünsche euch auf jedenfall viel Freude und Spaß weiterhin mit eurem Kanal! :-)

• Du willst Ernstgemeinte Kritik hören, die darfst du bekommen und nicht Böse Auffassen ok?

(Ich Schreibe dir auch bei YT unter dein Video ein Kommi also steht ein Teil hier und ein Teil dort)

Mein erster Eindruck:

- 20 Sekunden als Intro ist zu lang !!! Entweder A) kürzer machen oder B) Aufregender/ Ansprechender gestalten

- Das Video beginnt mit einer Rundumsicht, was ja ok ist aber 2 Sachen haben mich sofort gestört (gerade weil ihr MovieMaker seid)
    1) Die mini ruckler beim Drehen, da vllt beim Rendern bessere settings nehmen
    2) Die Kulisse an sich. Ich Dachte mir sofort: "Warum so Trist, warum nicht bei Unter oder Aufgehender Sonne?"
    Der Abend shot kam ja dann zum Glückund mit der Drohne über den See zum Lied war das beste am Video :(

- Da Ihr After Effects benutzt kann man das Video von den Bewegungen Aufregender machen, ggf mit zusammenschnitte und nicht so Cut mäßig
    - Auch hätte man mit AE ein Farbfilter drüber legen können? Halt mit Effekten Spielen, weil es so schnell Langweillig wird und man wegklickt. Glaube mir :D

Und erstmal der letzte Punkt:

Der Schriftzug am Ende ist zu früh und zu UNeinheitlich, zumal das Please Like stört mich, weil man Schreiben könnte "Please leave a like if u enjoy the Video". Klingt mehr nach "Entscheidet selber" und nicht nach "Aufforderung"

Zu guter letzt:

Ich denke Ihr seid so 18-20 Jahre alt und geht Unerfahren in YT rein und habt euch nicht wirklich mit der Materie GOOGLE und YOUTUBE schlau gemacht, weil der Kanal nicht gut Aufgebaut ist, eig garnichts :D Weder Banner noch Beschreibung oder Struktur.

Klingt hart aber so werdet ihr nicht gefunden und wenn doch dann Spricht es niemanden an weil es sehr Amateur aussieht, was man bei Movie Maker nicht sehen will.

Aber Kopf hoch das kommt mit der Zeit :)

Bei Fragen rund um das ganze, Frag einfach nach :)

LG

• Habe 3 neue Videos hochgeladen

• Hab wieder ein paar hochgeladen:

• Bitte beachten Regeln & Infos für Kanalvorstellungen

und am besten die auf Privat gestellten/ gelöschten Videos raus nehmen ;)

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Hab jetzt ein kurtzes Intro und hab die Endcard geändert. :)

• Ein neues Video.

Externer Inhalt youtu.be

• Also nun zu meiner Kritik zu deinem neusten Video:D. Für mich sieht es bei deinem Test der Luts so aus, als hättest du die genommen, und einfach auf das Video geklatscht. Das ist ja nicht sinn der Sache, und dementsprechend sehen auch die Ergebnisse aus. Man muss die Luts selbst anpassen, indem man die Stärke variiert, und vielleicht was an der Helligkeit ändert usw. Das ganze sind ja nur Presets, die dem Video einen Bestimmten Look verleihen sollen. Demnach würde ich bei einem Test, nicht einfach die Luts auf das Footage packen, sondern selbst Anpassungen vornehmen, um das best Mögliche am Ende raus zu bekommen. Dann sieht man auch das wirkliche Potenzial, und den Nutzen hinter Luts.
    Lg...

• Hi Moviefaktoryyt willkommen im Forum :) ich mache Hintergrundmusik :) egal ob für Vlogs Videos Filme oder Kurtzvideos :) ich mache auch Jinhles wenns nötig ist

lg David Colletti :)

• Ein Neues Video ist Online gegangen. Das hier ist ein Mix Aus Landscape aunahmen die in den letzten Wochen entstanden sind:)

• Hab ein Neues Video Oben. Das war sehr aufwändig, wegen der neuen Endcart

Externer Inhalt youtu.be

• Hab noch ein neues Video.
    Diesmal war das Colorgrading etwas anspruchsvoller.

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!