Feedback zu meinem Video gesucht!:)

  • Hey Leute !
    Da ich ziemlich neu auf Youtube bin, wollte ich fragen, wie mein letztes Video bei euch so ankommt. Dabei wäre es mir wichtig, ein Feedback über den Schnitt und die Bildqualität zu bekommen.
    Und auch ob solche Videos gut ankommen würden :)
    Ps: Mache Letsplays Lifehacks und was mir sonst noch so Spaß macht


    Dankeschön im Vorraus


    Hier zum Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Entschuldige bitte, aber das ist keine konstruktive Kritik. Der OP hat sich wenigstens die Mühe gemacht ein Video zusammen zustellen.Mit Arbeitsaufwand.
    Nicht einfach nur einen Game Auschnitt mit einem 2 Sekunden Interlude und 5 Sekunden Dr. Dre Musik unterlegt.


    Glashaus...Steine... *Hust*

    Ich will hier auch keine konstruktive Kritik ausüben. Ich muss nicht einmal Kritik geben, um sagen zu können, dass es mir in keinster Weise unterhält.
    Immer diese Menschen die eine andere Meinung nicht vertreten können gleich mit "EY hier musst du konstruktive Kritik geben" sonst bla bla.


    Sry, aber so ein lächerlichen Angriff auf meinen Kanal habe ich selten gesehen. Mehr will ich mich nicht dazu äußern. Wenn das deine Meinung über mein Kanal ist, soll es für mich okay sein.



    Da ich ziemlich neu auf Youtube bin, wollte ich fragen, wie mein letztes Video bei euch so ankommt.

    Hier wurde gefragt wie dieses Video bei mir ankommt: Meine Meinung: Ist mir zu langweilig.

  • Das Topic war tituliert mit "Feedback"....
    Feedback heißt übersetzt Zurückfütterung, und der Sinn darin ist, eine Meinung zu erhalten die Einem hilft sich zu verbessern.
    "Sry (bzw, die Mühe gemacht Sorry auszuschreiben) langweilig, hilft keinem.
    Warum ist es Langweilig, warum empfindet man das so? Was kann verbessert werden? Feedback eben, es wurde nicht nach Kritik gefragt.
    Und sorry, dein Kanal. Ein einziges Video? Und das schon 3 Monate alt?
    Also komm mal runter, ein wenig friedlicher und besinn dich darauf was der Ersteller dieses Posts erfragt hat

  • Das Topic war tituliert mit "Feedback"....Feedback heißt übersetzt Zurückfütterung, und der Sinn darin ist, eine Meinung zu erhalten die Einem hilft sich zu verbessern.
    "Sry (bzw, die Mühe gemacht Sorry auszuschreiben) langweilig, hilft keinem.
    Warum ist es Langweilig, warum empfindet man das so? Was kann verbessert werden? Feedback eben, es wurde nicht nach Kritik gefragt.
    Und sorry, dein Kanal. Ein einziges Video? Und das schon 3 Monate alt?
    Also komm mal runter, ein wenig friedlicher und besinn dich darauf was der Ersteller dieses Posts erfragt hat


    Ich bin auch kein aktiver YouTuber. Wow also fangen wir an über dein Kanal zu lästern?!


    • Ton ist schlecht verarbeitet in jedem deiner Videos
    • Dein Titelbild trifft mal absolut garnichts
    • Man hört den Wind viel zu sehr
    • Rauchen bzw. Rauch im Video ist nicht gerade ein Vorbild. Rauchen ist tödlich. Video Bad Movie Bashing: Avatar (20 Sekunde)


    Feedback heißt Reaktion, Rückmeldung. Meine Rückmeldung ist meine Meinung. Wenn du das anders verstehst tut es mir leid für dich.


    Es ist langweilig, weil es mich nicht unterhält. END

  • Eventuell würde ein schnellerer Schnitt helfen weil manche Szenen zu lang sind. Könntest versuchen die Szenen im Schnittprogramm zu "verschnellern", dann wird es nicht so schnell langweilig. Am Anfang das Abo würde den gleichen Effekt haben wäre es doppelt so schnell aber die Leute würden nicht so schnell abspringen. Die zweite Szene hast du lange ein leeres Bild das könnte man kürzen.


    Generell würde ich es flotter machen, nicht bei allen Sachen (Bei dem Papier könnte es evtl den Effekt zerstören wäre es zu schnell) aber ich glaub man sollte verstehen was so meine Kritik wäre.

  • Allgemein viel zu lange schau mal bei https://www.youtube.com/channel/UCsU_XnQqKKwi-kSUb38eUhw rein Er bekommt das ganz gut hin, da er Grundsetzlich solche Reverse Vids macht.


    Ansonsten ... wurde schon vieles zur Qualität sowohl von der Technik als auch dem Inhalt geschriebent, dem ich mich mal so anschließen kann.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • [MOD POST]
    Ich bitte darum das Feedback zum hier geposteten Video in den Mittelpunkt zu stellen, und die Kritik an den Videos untereinander, sowie die persönlichen Differenzen, an entsprechend passenderer Stelle auszutauschen.


    [USER POST]
    Für mich gab es vor Allem 2 Schwächen, die sehr heraus stachen:


    - Mit einem Call to Action für ein Abo anzufangen halte ich nicht für gut. Wenn ich als Nicht-Abonnenten auf deinen Kanal komme, solltest du mich doch erstmal mit dem Video überzeugen. Wirkt auf mich persönlich eher bettelnd. Die Idee an sich finde ich gut (in der Umsetzung) hätte für mich aber ans Ende gehört (auch wenn das Video alles Rückwärts macht, in dem Punkt ist die Konsequenz zu viel des Guten. Zumal du am Ende ja nochmal eine Aufforderung hast, die dann doppelt deplatziert wirkt.)


    - Das Video ist für so ein Konzept für mein Empfinden zu lang. Bei Videos dieser Art bevorzuge ich eine Videolänge von 1-2 Minuten. Es fehlt hier ein roter Faden, eine Story, und eine Interaktion mit mir als Zuschauer (z.B. durch Sprechen), bzw auch der Humor und die Abwechslung, um mich da für über 3 Minuten an der Stange zu halten. Für meinen persönlichen Geschmack hättest du aus den Aufnahmen gerne 2 Videos machen können.



    Was mir noch aufgefallen ist:


    - Das Intro ist ein wenig zu lang für ein Intro, dass sehr Mainstream ist, und man in quasi der gleichen Form noch auf sämtlichen anderen Kanälen so findet. Auch habe ich bis zu 0:10 noch nichts vom Video gesehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Abschaltquote an dem Punkt unnötig nach oben getrieben wird. Ich würde dir bei so einem Video sogar eher ein Intro empfehlen, dass nur 2 oder 3 Sekunden geht, und über dem Video eingeblendet wird. Das wirkt bei dem Video irgendwie deplaziert in der Form.


    - Der Bildausschnitt bei ca. 1:00 & 2:40 ist nicht so gut gewählt. Da würde ich entweder dich als Menschen komplett zeigen, oder dich als Menschen komplett aus dem Bild rausnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!