Hey Leute,
wie ihr wisst, hat dieses Forum soviele Mitglieder. Schaut doch mal bei der Videowahl des Monats vorbei. Es sind leider sooo wenige User am abstimmen
Liebe Grüße,
Caner
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute,
wie ihr wisst, hat dieses Forum soviele Mitglieder. Schaut doch mal bei der Videowahl des Monats vorbei. Es sind leider sooo wenige User am abstimmen
Liebe Grüße,
Caner
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Ist mir auch schon aufgefallen. Gut das du es zur Sprache bringst.
es gibt seitenweise accounts, die noch nie einen beitrag geschrieben haben
Alles anzeigenHey Leute,
Liebe Grüße,
Caner
Echt war, keiner Votet für mich
Naja, sind ja schon mehr geworden. Gibt ja zum Ende hin nochmal den Banner oben. Und sonst einfach den eigentlichen Thread bissl pushen damit er in den Top 10 ist.
Huch? Ich könnte schwören, dass ich schon gevoted habe. Schon wieder ein Monat rum. Die Zeit vergeht echt fix!
Oh, isses wieder soweit XD
hab nu auch abgestimmt
Bei mir ist das jeden Monat so, dass ich mich nicht entscheiden kann Ist immer das Selbe. Am Ende klicke ich dann mit ach und krach auf den letzten Drücker noch
Ist immer schwierig, gell? Aber diesmal musste ich @Caner BlogTV einfach voten, war ein klasse Video
Danke @Litharien ich fühle mich geehrt
ja es is wie gesagt schade, dass sich nicht seeeeehr viele beteiligen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!