@TerrorTimme je nach dem wie alt dein Kanal ist kann es sein, das du zugriff auf die funktionen hast, da der Kanal vor der Bedingungsänderung schon existierte.
Ansonsten keine Ahnung
Abo gegen Abo... lohnt das?
- Honk
- 36383 Aufrufe
- 94 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
@TerrorTimme je nach dem wie alt dein Kanal ist kann es sein, das du zugriff auf die funktionen hast, da der Kanal vor der Bedingungsänderung schon existierte.
Ansonsten keine AhnungAlso mein Kanal ist rein theoretisch 5 Jahre älter und ich konnte das erst mit der Monetarisierung....Vlt. hast @TerrorTimme seinen Kanal einmal kurz monetarisiert?!
-
Habe ich wirklich mal angehabt, aber natürlich nie etwas verdient.
-
Habe ich wirklich mal angehabt, aber natürlich nie etwas verdient.
aber das reicht wohl um als Partner eingetragen zu sein und die Partnervorteile zu haben. Ich hab es auch wieder deaktiviert und kann diese Funktion immer noch nutzen!
-
Geil, dann kauf ich mir ein Planschbecken für mein YouTube-Money. Kappa
-
Mal ne Frage in die Runde, weils gerade so passt: Ist es bei euch auch so, dass in den letzten 1-2 Woche vermehrt Sub4Sub Leute auf eure Kanäle kommen? Versuche gerade rauszufinden woran das bei mir liegt, die Abos springen ständig hin und her und sind wohl immer die Neuen, meist mit "schau mal bei mir vorbei"-Kommentaren inklusive, die ich dann aus der Spambox löschen muss.
-
die ich dann aus der Spambox löschen muss.
Die Mühe machst du dir noch
Ich weiß es nicht wirklich wo die aufeinmal wieder so her kommen, aber z.B. die Pixelarme also Artie hatte doch am We da so einen gepostet auf Twitter. Ich geh mal von aus das die sich irwo organisieren ka. Foren oder aufn Channel und dann von einem Channel aus gehen und dann SubBoxHopping machen ... also einen Kanal wählen, und da anfangen, und sich dann durch die subbox arbeiten und und immer so weiter ...
aktl hab ich einen bei mir, der ist einfach hartknäckig aber schei*e doof, denn er hat sich extra ein Dokument angelegt woraus er seine Comments kopiert ... das doofe ist das er die Nummern davor lässt ... und das isn Russe der auf english comment schreibt und das wieder und wieder und wieder
aer danke das den Thread hoch geholt hast erinnert mich an was
-
Ich glaube den gleichen hatte ich bei mir auch schon Hat der sone creepy blonde Puppe mit rosa Kleid als Bild gehabt?
Aber gut, dann weiß ich ja wo die herkommen Irgendeiner aus unserem Kanalnetzwerk ist infiziert worden Finds halt mega nervig weil ich mich immer über neue Kommentare und Abonnenten freu, und dann seh ich wieder son Mist, und dann is der Kommentar in der Spambox und der Abonnent nach paar Tagen wieder weg....hoffe die entwickeln bald einen Impfstoff gegen den Mist
-
-
Den Anderen Spammer kenne ich auch schon, glaub der hatte sogar exakt den gleichen Wortlaut bei mir Hoffe die hören bald mal wieder auf mit dem Mist first world problems as its best
-
-
-
Den Anderen Spammer kenne ich auch schon, glaub der hatte sogar exakt den gleichen Wortlaut bei mir
jup der mitm Brudi der war ja auch beim Pixelarmee ....
@HappyPhilXD wieso dein neues frisch hochgeladenes Video ist doch voll amazing and so ... Bro ... c´mon sub me Back . ive subbed to u beacause of this amazing new video .... komm sie versuchen es wenigstens
-
-
-
Beruhigt mich aber, dass das nicht nur bei mir so ist, dachte schon ich hab irgendwo irgendwas drin, was so spammer anlockt, scheint eher ne Epidemie bei den ganzen vernetzten Kanälen bei uns zu sein, Grippewellen verschwinden ja auch wieder, ist wohl nur ne Frage der Zeit ... hoffentlich
-
Beruhigt mich aber, dass das nicht nur bei mir so ist, dachte schon ich hab irgendwo irgendwas drin, was so spammer anlockt, scheint eher ne Epidemie bei den ganzen vernetzten Kanälen bei uns zu sein, Grippewellen verschwinden ja auch wieder, ist wohl nur ne Frage der Zeit ... hoffentlich
Ganz ehrlich schaut in der YT Suche nach "Abo gegen Abo" und stellt natürlich die suchkriterien auf "Nach Uploaddatum" ... Das hat ja schon fast die Ausmaße von "Let´s Plays" bzw. "Vlogs" mindestens 3 pro Stunde ... zählt das nun als neue Kanalkategorie oder was "Kategorie: Sub4Sub"
-
@Steve KTM Naja vielleicht ist das ein Sport....viele Abonnenten haben, obwohl man eigentlich keine hat
-
@Steve KTM Naja vielleicht ist das ein Sport....viele Abonnenten haben, obwohl man eigentlich keine hat
Wahrscheinlich führen die irgendwo im Darknet so eine Bestenliste
-
Ich will mit deinen Abonnenten kommunizieren. Da bringen tote Abos nix. Auch wenn ich Amis mehr Aufmerksamkeit erzeugen würde, ist das für mich keine Option
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!