Dark Mode im YouTube Studio

Moin allerseits,


nur eine kurze News:

Heute hat YouTube für die Creator den Dark Mode im YouTube Studio aktiviert.


Endlich nicht mehr geblendet werden von weißer Schnee-gleicher Pracht. Mit dem Dark Mode werden YouTube Studio Seiten statt schwarz auf weiß (wie beim Papier), endlich weiß auf Schwarz dargestellt. Damit lassen sich nicht nur die Augen schonen, sondern mit dem Dark Mode lässt sich sogar ein messbarer Anteil des Stromverbrauchs von Bildschirmen verringern.


wxspAeH.png


Ich habe das vorher schon mit einem Browser Add-on realisiert. Ich freue mich aber sehr, dass es nun direkt unterstützt wird, weil dadurch Darstellungsfehler vermieden werden, und keine Verzögerungen durch das Add-on mehr verursacht werden.


Gefällt Euch YouTube besser mit Dark Mode? Lasst uns im Forum diskutieren!


Lieben Gruß,

Euer Zap

Antworten 2