YTForum.de - Deine YouTube Community

In unserem YouTube Forum findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Aktuelle Themen

• Ich weiß nicht wohin damit, deswegen mache ich es mal in die Diskussionen rein.

Ich habe 2FA auf meinem YouTube Kanal, also wie jeder andere wohl auch mit dieser App, Back-up Codes, Telefon und das "Tippe Ja auf deinen Gerät"

JEDES MAL, JEDES VERDAMMTE MAL, WENN ICH MICH NACH 24 STUNDEN NEU EINLOGGEN WILL

"DaS gErÄt LiEgT nIcHt In ReIcHwEiTe"

OBWOHL ES EINGESCHALTET UND VOLL GELADEN MIT GUTER INTERNET VERBINDUNG NEBEN MIR LIEGT VERDAMMT NOCHMAL!

Bildschirmfoto_2025-09-02_um_12.10.22.png?ex=68b814e2&is=68b6c362&hm=c41522c327c047665879e879961f9d2856925327513fb8748bd90d5c2b461425

Screenshot

Jetzt mal im Ernst, ich kann doch nicht der einzige sein, der dieses Problem jedesmal hat, dass ist eine Millionen schwere Firma und die kriegen es nicht mal auf die Reihe mein Gerät 1x vernünftig zu finden.

Selbst das ein- und ausschalten von 2FA hilft nicht, ich kriege sogar die Benachrichtigung "2FA wurde deaktiviert, 2FA wurde aktiviert" und wenn ich es wieder versuche, dann findet er das Scheiß Gerät mal wieder nicht oder erst nach 10.000 Versuchen und das dann nur für den restlichen Tag, bis ich am nächsten Tag wieder das gleiche

• Hallo zusammen,

freut mich, dass ich hier aufgenommen wurde! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich noch ein ziemlicher Neuling in Sachen Youtube bin und mich deshalb mit anderen Creatorn austauschen und vor allem lernen wollte.

Kurz zu meinem Channel: Wir betreiben ebenfalls ein Forum, Lifters-Lounge.com, in dem es um die Themen Bodybuilding, Fitness und Kraftsport geht. Ende letzten Jahres dachte ich mir, es wäre doch nett, wenn wir unsere jährliche Vorschau für den Mr. Olympia nicht einfach nur als Artikel rausbringen würden, sondern auch ein Video dazu machen würden.

Also habe ich mal, ohne jegliche Vorkenntnisse und trotz äußerst beschränktem Wissen in Sachen Editing und Contenterstellung, ein Video zusammengebastelt und das veröffentlicht. Und das kam auch erstaunlich gut an, weshalb ich mir dann dachte, dass das vielleicht was für mich wäre, zumal mir das Ganze auch sehr viel Spaß gemacht hat.

Also habe ich dann, nach 4 Monaten Pause, im Februar angefangen, regelmäßig Videos zu

• HeyHey

Mich würde mal interessieren, wie schnell euer Kanal wächst (Abos/Aufrufe pro Woche/Monat?) und ob ihr mit der Wachstumsrate zufrieden seid? Auch würde mich interessieren, wieso euer Kanal eurer Meinung nach in dem entsprechenden Tempo wächst (oder nicht wächst :/). Ich bin auf eure Antworten gespannt :)

Willkommen auf YTForum.de

Sei herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn auch du ein Teil dieser großartigen Community wirst!

Aktuelle Artikel

Heiße Themen

• Hallo :)

Ich habe da ein Problem (wer hätte das gedacht? ^^~). Und zwar geht es um einen Kommentar eines Youtube-Kollegen, dessen Inhalt mir doch arg zu denken gab. Ich schrieb unter einem Beitrag des bekannten Youtubers Jan Faßbender einen zum vorgegebenen Thema passenden Kommentar und erhielt eine Antwort vom besagten Kollegen, der schrieb, ich zitiere: "Ich habe mir einige deiner Videos angeschaut und irgendwie ist es immer dasselbe, da war ich schnell wieder raus". Leider habe ich noch keine Antwort darauf bekommen, was genau er damit gemeint haben könnte.

Dass ich nicht gerade der König des Entertainments bin, war mir von Anfang an bewusst. Aber nicht, dass ich scheinbar gähnend langweilig bin. :c

Und jetzt frage ich mich, wie ich das ändern könnte. Vielleicht bin ich einfach nicht authentisch, weil ich mich anders gebe, als ich in Wahrheit bin? Vielleicht versuche ich auf Krampf zu unterhalten, obwohl das nicht ich bin, sondern nur der Teil in mir, der alles versucht, um witzig

Vorgestellter Kanal

Fynn Röber

Es werden nur Kanäle von Premium Mitgliedern vorgestellt.

Video des Monats

Foren-Statistik

Zeitraum Registrierungen Themen Beiträge Reaktionen
24 Stunden 6 0 2 0
30 Tage 130 8 71 11
3 Monate 315 23 253 48
1 Jahr 636 207 1545 363
Gesamt 17236 21288 163281 77940