YTForum.de - Deine YouTube Community

In unserem YouTube Forum findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Aktuelle Themen

• Ich verkaufe meine geklonte Stimme über Elevenlabs, und jetzt hat mich einer meiner Zuschauer auf den Kanal von "Dr. Conrad Hartmann" aufmerksam gemacht.

Der benutzt auch meine Stimme - soweit stört es mich nicht, aber da meine Stimme sogar Lippensynchron ist, erkenne ich das es ein AVATAR ist - also KI generiert. Und er hat neben mir noch eine Frau - die sich tatsächlich im Video als "Ich bin Urologin" ausgibt.

Der Kanal ist jetzt 1 Monat online, hat 2300 Subs und bereits ein paar dutzend Videos - und ich frage mich ernsthaft - darf ich mich auf YouTube einfach Dr. nennen und damit die Leute in die Irre führen?
    Denn als ich meinem Zuschauer, der mich drauf aufmerksam machte, dann erklärte dass alles KI ist kam als Antwort "Also ist der kein Arzt?"

Also hab ich mir die Creator Guidlines durchgelesen, ich finde aber NICHTS zur Vergabe des Kanal Namens indem z.B. gesagt wird "Wenn sie im Kanalnamen als Arzt erscheinen wollen, weisen sie es bitte nach"

Bin ich dann morgen einfach Dr. Goetz

• Hallo.

Ich will den Alias eines Kanal ändern.
    Aktuell ist der sinngemäß "Kanalname2853".
    Ich will ihn zu "KANALNAME" ändern.
    Wenn ich https //www.youtube com/@KANALNAME (mit Doppelpunkt und Punkt) öffne, kommt:
    "Diese Seite ist leider nicht verfügbar.

Möchtest du nach etwas anderem suchen?"

Sollte das nicht bedeuten, dass der Name noch frei ist?
    Als ich im Bereich anpassen gestern anfing, erschienen bei Namenstests noch rot und grün, dass ist kurz darauf nicht mehr der Fall gewesen.
    Jetzt noch mal versucht ganz kurz ein rotes Kreuz im Kreis.
    Schon beim nächsten Versuch wird aber nichts mehr angezeigt. Und etwas später ging es wieder einmal.
    Wie kann aber "KANALNAME" vergeben sein, wenn der laut Aufruf der URL nicht existiert?
    Und sollte "Veröffentlichen" nicht grau sein, wenn der Name existiert?
    Wenn ich den über die Suchfunktion suche, finde ich keinen Alias der nur Kanalname ist.
    Viele die Kanalname enthalten, aber nicht nur Kanalname.
    Gibt es eine Methode um Alias sicher auf ihre Existenz zu

• Es gibt interessante Nachrichten. Google hat nun die neue Collab-Funktion eingeführt und für alle standardmäßig aktiviert. Hier in diesem Video erklärt Jan Faßbender vom Kanal "So geht Youtube", was das ist und wie man die Funktion effektiv nutzt:

Mich würde interessieren, wie Du das

• A Way Out - das beste Koop Game seit langer Zeit ?

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Beschreibung
    ►Link zur Website: https://www.ea.com/de-de/games/a-way-out

A Way Out ist ein kooperatives Third-Person-Adventure, das sich um zwei Charaktere dreht, die sich im Gefängnis kennen lernen: Leo, der bereits dort ist, und Vincent, der gerade erst ankommt. Im Knast helfen sie sich gegenseitig aus der einen oder anderen schwierigen Lage heraus, bevor sie sich entscheiden, zusammenzuarbeiten und sogar Freunde werden.

Bei A Way Out handelt es sich um ein reines Koop-Spiel – entweder per Splitscreen im Couch-Koop oder online. Einen Singleplayer gibt es nicht.

Beide Spieler übernehmen im Verlauf der Geschichte unterschiedliche Aufgaben. Viele Situationen erfordern dafür eine enge Zusammenarbeit.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier ein Link meinerseits für die Interessierten unter euch oder diejenigen, die das Game noch nicht kennen:A Way Out Gameplay
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Was meint ihr ? Schreibt eure Meinung doch Mal in die Kommentare !

• Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit einen Kanal (siehe Signatur) zum Thema Aktien/Finanzen aufgemacht.
    Das ganze ist entstanden weil ich privat ein Projekt gestartet habe, wo der Freundeskreis gesagt hat, dass das ein cooles Youtube Projekt wäre. Sind hauptsächlich Aktienanalysen.

Am Anfang lief es ganz gut, mittlerweile ist bei 120 Abos aber seit längerem Stagnation. Alles halb so wild.

Die meisten meiner Videos haben jedoch nur durchschnittlich 2-5 Minuten Watchtime bei einer Länge von 15-20 Minuten.

Ich habe mehrere Leute gefragt und eins kam raus: Die Freunde, die sich für Aktien interessieren fanden es gut, alle anderen stinklangweilig.
    Macht wahrscheinlich Sinn.

Wenn es hier also jemanden gibt, der ab und an mal was zum Thema Finanzen/Aktien anguckt, wäre ich sehr dankbar über ein Feedback.

Wie kriege ich mehr Watchtime? Wie gestalte ich es (ohne meinen Stil abzulegen) spannender?

Klickrate der Thumbnails sind 2-5%.
    Da natürlich auch gerne ein Feedback.

Vielen Dank :)

Willkommen auf YTForum.de

Sei herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn auch du ein Teil dieser großartigen Community wirst!

Aktuelle Artikel

Heiße Themen

• Es gibt interessante Nachrichten. Google hat nun die neue Collab-Funktion eingeführt und für alle standardmäßig aktiviert. Hier in diesem Video erklärt Jan Faßbender vom Kanal "So geht Youtube", was das ist und wie man die Funktion effektiv nutzt:

Mich würde interessieren, wie Du das

• Hallo.

Ich will den Alias eines Kanal ändern.
    Aktuell ist der sinngemäß "Kanalname2853".
    Ich will ihn zu "KANALNAME" ändern.
    Wenn ich https //www.youtube com/@KANALNAME (mit Doppelpunkt und Punkt) öffne, kommt:
    "Diese Seite ist leider nicht verfügbar.

Möchtest du nach etwas anderem suchen?"

Sollte das nicht bedeuten, dass der Name noch frei ist?
    Als ich im Bereich anpassen gestern anfing, erschienen bei Namenstests noch rot und grün, dass ist kurz darauf nicht mehr der Fall gewesen.
    Jetzt noch mal versucht ganz kurz ein rotes Kreuz im Kreis.
    Schon beim nächsten Versuch wird aber nichts mehr angezeigt. Und etwas später ging es wieder einmal.
    Wie kann aber "KANALNAME" vergeben sein, wenn der laut Aufruf der URL nicht existiert?
    Und sollte "Veröffentlichen" nicht grau sein, wenn der Name existiert?
    Wenn ich den über die Suchfunktion suche, finde ich keinen Alias der nur Kanalname ist.
    Viele die Kanalname enthalten, aber nicht nur Kanalname.
    Gibt es eine Methode um Alias sicher auf ihre Existenz zu

• Ich verkaufe meine geklonte Stimme über Elevenlabs, und jetzt hat mich einer meiner Zuschauer auf den Kanal von "Dr. Conrad Hartmann" aufmerksam gemacht.

Der benutzt auch meine Stimme - soweit stört es mich nicht, aber da meine Stimme sogar Lippensynchron ist, erkenne ich das es ein AVATAR ist - also KI generiert. Und er hat neben mir noch eine Frau - die sich tatsächlich im Video als "Ich bin Urologin" ausgibt.

Der Kanal ist jetzt 1 Monat online, hat 2300 Subs und bereits ein paar dutzend Videos - und ich frage mich ernsthaft - darf ich mich auf YouTube einfach Dr. nennen und damit die Leute in die Irre führen?
    Denn als ich meinem Zuschauer, der mich drauf aufmerksam machte, dann erklärte dass alles KI ist kam als Antwort "Also ist der kein Arzt?"

Also hab ich mir die Creator Guidlines durchgelesen, ich finde aber NICHTS zur Vergabe des Kanal Namens indem z.B. gesagt wird "Wenn sie im Kanalnamen als Arzt erscheinen wollen, weisen sie es bitte nach"

Bin ich dann morgen einfach Dr. Goetz

Vorgestellter Kanal

Arta Produkta

Es werden nur Kanäle von Premium Mitgliedern vorgestellt.

Video des Monats

Foren-Statistik

Zeitraum Registrierungen Themen Beiträge Reaktionen
24 Stunden 8 0 0 0
30 Tage 111 6 44 8
3 Monate 365 24 240 50
1 Jahr 721 185 1424 334
Gesamt 17346 21294 163323 77948