Truzze 100.00% Vertrauenswürdig!

  • Männlich
  • 28
  • Mitglied seit 9. Januar 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Punkte
45
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
389

Kontakt

Website
http://www.NextGenMedia.tv

Persönliche Informationen

Geburtstag
1. Februar 1996 (28)
Geschlecht
Männlich
Beruf
Founder & CEO von NextGenMedia

Über mich

Über mich

Mein Name ist Colin aka Truzze, ich bin 18 Jahre alt und bin seit 2011 auf YouTube unterwegs und mach meine Videos. Ich habe Erfahrung in nahe zu allen Bereichen von YouTube und bin Gründer und Leiter eines YouTube Netzwerk (MCN). Zusätzlich spezialisiere ich mich auf das Thema SEO (Search Engine Optimization). Solltest du noch Fragen an mich haben schreib mir doch einfach eine Nachricht oder für mich doch einfach in Skype hinzu (Truzze). Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und viel Erfolg auf YouTube.