Igotfangirls Mitglied

  • Männlich
  • 30
  • aus Niedersachsen
  • Mitglied seit 20. Februar 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Erhaltene Reaktionen
8
Punkte
78
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
1.140

YouTube Kanal

Kanalname
Igotfangirls
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCrzm-vG6o7gyMmDxkT6nWkg
Kategorie
Gaming / Let's Plays

Social Media

Twitter
igotfangirls
Instagram
https://www.instagram.com/igotfangirls

Equipment

Headset / Kopfhörer
HyperX Cloud II Gaming Headset
Aufnahmesoftware
Nvidia Shadowplay
Videobearbeitungssoftware
DaVinci Resolve
Computer
Montore: 2x ASUS FULL HD 144Hz
Maus: KLIM Aim Gaming Maus RGB Gamer Maus 7000 DPI
Mauspad: SteelSeries QcK Edge M - Gaming-Mauspad
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-12700K, 3600 MHz
Grafikkarte: Nvidia Geforce RTX 3080
RAM: 32 GB DDR4
Mainboard: Gigabyte Z690 AORUS PRO (U3E1)

Persönliche Informationen

Geburtstag
8. Oktober 1993 (30)
Name
Jascha
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Niedersachsen
Beruf
Gelernter Kaufmann für Büromanagement
Hobbys
Gaming, Serien schauen, YouTube, Twitch, Fußballfan

Über mich

Über mich

Hallo, mein Name ist Jascha, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. YouTube und Gaming sind meine großen Hobbys und Leidenschaften. Ich zocke bereits seit meiner Kindheit auf dem PC und habe zwischendurch auch Konsolen ausprobiert, bin aber immer wieder zum PC zurückgekehrt. In der Vergangenheit hatte ich schon ein wenig Erfahrung mit YouTube gesammelt, möchte jetzt aber voll durchstarten. Für meine Videos arbeite ich persönlich mit Photoshop, um Thumbnails zu erstellen, sowie DaVinci Resolve zum Schneiden, Editieren und Rendern. Mit Audacity optimiere ich zukünftig meine Mikrofonaufnahmen nachträglich. Ich würde mich sehr darüber freuen, neue Kontakte zu knüpfen, von denen beide Seiten profitieren können. Ich freue mich über jeden neuen Abonnenten.



Vielen Dank fürs Lesen!

Igotfangirls / Jascha