Wie ich meinen Account Bekannter mache.

  • Wow XD Also ich hab ja erst vor einigen Tagen mit meinem LP-Channel angefangen und ich denke es wird ein harter Weg Abonnenten zu erhalten. Aber das würde ich wirklich nicht tun XD Ich möchte das die Leute mich schauen, weil Sie meine LPs gut finden und meine Art die Spiele zu spielen gut finden und nicht aus anderen Gründen bei mir auf der Seite sind. Daher werde ich wohl eher ziemlich lange brauchen bis ich mal mehrere Abonnenten habe, aber dass ist es mir Wert :)

    Keiner wird dich schauen weil deine Art zu spielen gut finden. Man schaut sich LPs aus 2 Gründen an ; 1. DU hast kein Geld oder willst dich tiefer informieren 2.Der Typ vor dem PC ist charismatisch oder schon bekannt.


    Und , du bist der 34u3847923849890 Per , ich sehe da kein Potenzial. Lieber nen Kanal mit echten Videos und mach wenn du ABOs hast LPs. Schau dir FlyingUwe an vom Alberto zu nem Fitness YouTuber zum Gamer. Hätte er mit gaming angefangen würde ihn jetzt keiner kennen.


    Sag mir doch mal was du anders machst als die andern was deine Innovation auf deinem Kanal ist.

  • Sag mir doch mal was du anders machst als die andern was deine Innovation auf deinem Kanal ist.

    Nichts ist anders! Wie ich in meiner Kanalvorstellung geschrieben habe (die du ja wahrscheinlich nicht gelesen hast), möchte ich weder Berühmt werden noch Geld damit verdienen. Ich mach das nur aus Spaß, bin froh wenn ich ein paar Abonnenten bekomme und wenn nicht dann nicht, who cares. Ich brauche keine 10.000 Abonnenten oder mehr um irgendwie bekannter zu werden. Ich habe lieber 10, die mich gerne und regelmäßig schauen, aus welchen Gründen sie dass auch tun mögen. Ich selbst schaue z.B. eine Let's Playerin aus Amerika, die ca. 800 Abonnenten hat. Sie antwortet wirklich auf jedes einzelne Kommentar und bezieht die Leute mit ein. Ich schaue Sie und genau Sie, weil ich Ihre Art zu spielen und alles einfach total mag, unabhängig vom Spiel.


    Das wichtigste dabei ist doch sowieso der Spaß, jeder weiß, dass es extrem schwer ist im Gaming Bereich bekannt zu werden. Ich hab auch gar keine Lust mich oder was anderes neu zu erfinden. Ich mach das so wie ich bin und entweder will es jemand sehen oder nicht, solange ich dabei Spaß habe ist doch alles gut. Natürlich freut man sich wenn mal wieder ein Abonnent dazu kommt. Es muss ja nicht jeder hoch hinaus wollen. Aber das ist natürlich nur meine eigene persönliche Meinung dazu.

  • lass dich nich belabern und zieh dein ding durch, para. ich bin auch einer von den ewig kleinen - aber wayne? man kann sich auch mit der materie auseinandersetzen, ohne dem größenwahn zu verfallen :D


    zieh dein ding durch, nimm tipps an, aber verbieg dich nicht. ich hab schon mit so vielen leuten geredet, die meinen den ultra plan zu haben. die hab ich alle überlebt. die meisten sind längst in der versenkung verschwunden ;)

  • @ random rick da hast du völlig recht, ich muss meine Ruhe bewahren :) Es zwingt uns ja auch niemand das zu tun. Außerdem bevorzuge ich tatsächlich die ewig kleinen Let's Player, einfach weil sie noch so schön normal sind :) keinen Höhenflug hinter sich hatten und vor allen Dingen wirklich glücklich sind mir Ihren wenigen Abonnenten. Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd wenn einer kommentiert unter den Videos :) Ich denke vielen großen Lpern ist das relativ Schnuppe wer da kommentiert. Wissen tu ich das natürlich nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass es wenige große gibt die das tangiert.


    Puh ich sollte mal Luftholen :D

  • @ParaShiZo zockt
    Ich stimme dir zu 90% zu, was du sagst, aber Werbung machen ist nichts böse. Wenn es hilft ist es vielleicht nicht, schlecht wenn man mehr Abos hat die auch meinen Content schauen.
    Verbiegen und dann nur so spielen wie es die Zuschauer wollen würde ich auch nicht, hat etwas von FIFA auf Amateur spielen und jedes Spiel 7:0 zu gewinnen, macht am Anfang Spaß aber zu 100% nicht auf dauer.

  • Ich glaube es ist einfach wichtig seinen Kanal so zu führen, wie man es selbst möchte.
    Diese Youtuber die ins Mikro schreien, total aufgedreht sind und sich total zum Affen machen, mögen zwar mehr Kids anziehen, aber ob man auf Dauer Lust dazu hat? Ich weiß ja nicht..
    Man sollte allerdings versuchen seine Videos immer weiter zu verbessern, sei es vom Video selbst oder auch von der Audio, dazu braucht man aber auch die nötige Hardware, die nicht immer günstig ist.

  • sei es vom Video selbst oder auch von der Audio, dazu braucht man aber auch die nötige Hardware, die nicht immer günstig ist.

    Wenn man auf die rein technischen Seite achtet ist das durchaus richtig. Aber verbessern heißt vor allem hochwertigen Content zu produzieren - und da braucht man kein Geld sondern gute Ideen für - da ist mMn die Auflösung des Videos, mögliche Tiefenunschärfe und glasklarer Sound lediglich das I-Tüpfelchen!

  • Ich glaube es ist einfach wichtig seinen Kanal so zu führen, wie man es selbst möchte.
    Diese Youtuber die ins Mikro schreien, total aufgedreht sind und sich total zum Affen machen [...]

    True Story. Man kann sich so anpassen, dass man Massenkonform ist.. oder man schauspielert so schlecht, dass man erst recht untergeht.

  • Ich glaube es ist einfach wichtig seinen Kanal so zu führen, wie man es selbst möchte.
    Diese Youtuber die ins Mikro schreien, total aufgedreht sind und sich total zum Affen machen, mögen zwar mehr Kids anziehen, aber ob man auf Dauer Lust dazu hat? Ich weiß ja nicht..
    Man sollte allerdings versuchen seine Videos immer weiter zu verbessern, sei es vom Video selbst oder auch von der Audio, dazu braucht man aber auch die nötige Hardware, die nicht immer günstig ist.


    Sehr gut geschrieben und da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Auch ich hätte gerne einen größeren Kanal. Aber dazu gehört halt Arbeit, Erfahrung und Geduld. Jeder fängt einmal klein an. Wichtig ist, dass man selber das macht weshalb man mit YouTube angefangen hat und man Spaß daran hat. Wenn es aufgezwungen wirkt merkt man das sofort und das Ergebnis ist nicht so toll...

  • man muss auch akzeptieren, dass nicht jeder gleich schnell wächst. 60% meiner (wenigen) viewer sind 25-34 jahre alt. youtube wird aber überwiegend von der jugend bevölkert, also 13-17 jährige. davon hab ich aber nur 3,1 %.


    logisch, dass ich dadurch viel langsamer wachse, als jemand, der genau für die 13-17 jährigen content produziert (schreierei, beef, pranks, ...)


    damit muss man entweder leben lernen oder man hört früher oder später auf mit dem scheiss ;)

  • Also ich habe jetzt gerade *hust* 25 Abos und ich muss sagen.... ich bin verdammt stolz :D . Ja, ich weiß damit zählt man zu den mikroskopischen Lichtern. Aber ich freue mich über jeden Abbo wie ein Honigkuchenpferd. Am schönsten ist es dann auch noch, wenn man sich auch über das Spiel nett mit den jeweiligen Leuten unterhalten kann. Dabei versuche ich mir treu zu bleiben. Ich bin z. B. jemand, der irgendwie los labbert. Deswegen hört man bei mir auch immer viel:"Ähmmm". Außerdem bin ich sehr exzentrisch. Ich verliere oder scheitere nunmal nicht gern. Ihr habt mich noch nicht League of Legends spielen sehen :D . Ich rede selten bedacht. Aber ich mache es gerne, deswegen ziehe ich das durch.


    Und wenn auch nur ein Abonnent mich schaut, werde ich zur Stelle sein und neuen Kontent liefern. AAHUU! - epische Rede Ende.


    Ich finde es in Ordnung, wenn man Werbung betreibt. Von nichts kommt halt nichts. Ich finde man sollte sich bloß nicht darauf versteifen und den Spaßfaktor dabei nicht vergessen. Mir hat sowas schon immer gefallen. Wenn meine Freunde damals zu besuch kamen, mussten diese mir beim Spielen zuschauen - ob sie wollten oder nicht. :D :) :D


    Ich muss aber gestehen, dass ich auch bissel mehr auf die View-Zahlen achte. Ein kleines bisschen mehr. :saint:

  • Let's Play ist wie ein Buch teilen, diskutieren, was man wie macht. Die 'Lustigen und nicht Lustigen Momente zu teilen. Solang es Leute gibt die es gefällt macht man weiter. Oder besser gesagt solang man selber daran Spaß hat macht man weiter.
    Abos und Views sind sekundär, aber es freut einen wenn Leute das schauen was man, macht aber noch mehr freu ich mich über die Kommentare. Ob ich jetzt Die Zielgruppe treffe oder nicht ist mir mal egal, ich mache es für mich und meinem Spaß, was dabei rauskommt? Keine Ahnung außer Spaß. Ich messe meinen Erfolg nicht an Views oder Abos sondern an meinem Wohlbefinden. okay Wohlbefinden ist das falsche Wort, aber ich weiß gerade nicht was für eines ich suche.

  • Also ihr macht euch Instergram für euer Youtube Konto.
    Ich als Lets Player habe eben schnell ein paar Thumbnails von meinen Videos hochgeladen.
    Oben in die Beschreibung noch fix rein das ihr Youtuber seid + Link und schon kann es losgehen.

    Moin, fange jetzt auch gerade mit Let´s Play an, kannst Du das mit Instagram etwas erklären, hab mir jetzt das erste mal so einen Acc erstellt, also was Instagram betrifft bin ich echt neu. :-/

  • Bei jeden ist es anders, bei den einen Läuft es mit Der Erfolg schnell und bei den anderen Dauert sowas halt länger, so ist YOUTUBE Deutschland, aber ich gib nicht auf, ich werde weiter& weiter machen, weil Mir YouTube spaß macht, mir egal, wie viele Subs oder Aufrufe, habe Youtube soll Ja spaß bringen und bei mir hat es geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!