Werbeintro von BC1X

  • Hallöchen. Ich mache seit letzen Jahr Werbeintros. Allerdings suche ich was neues. Aus diesem Grund hatte ich mir überlegt eine ganz neue Schiene zu fahren.
    Ich habe mal zwei Beispiele auf Youtube hochgeladen. Ich habe vor in dieser Art noch mehr Intros zu erstellen, allerdings in alle Richtungen. Bitte nicht wundern, die eigentliche HP wird gerade von mir umgebaut.


    Hier sind zwei Beispiele. Ich möchte nur von euch wissen ob diese Art von Intros euch zusagt oder nicht. Wenn BC1X wieder offen ist, werden diese fertigen Intros nichts kosten, es wird nur ein Backlink bzw eine Empfehlung verlangt, damit es bekannter wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welcome David,


    und ehm nö, also weder meinen Geschmack noch Ansprüche trifft es.


    Bin aber selbst Designer, daher Geschmackssache würd ich sagen ;)


    Aber mal aus reiner Neugier gefragt, was sind denn bitte Werbeintros?


    BTW: Wie sieht es den mitm Copyright aus von dem verwendeten Material bei den beiden?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hallo Steve. Ich habe jetzt erstmal die Farben geändert sowie größen, denke es ist jetzt etwas besser.
    Ein Intro ist das, was immer vor einem Video angefügt wird. Vielleicht passt nur "Intro" besser, als "Werbeintro" ;)
    Wie genau meinst du das mit dem Copyright?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das mitm Copyright, da meine ich ob du die Rechte für die Verwendung für z.B. jetzt noch besser zu erkennenden Szene aus dem Film Bloodsport hast?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hey Steve. Nein die Rechte habe ich natürlich nicht. Und juristisch gesehen ist das sicherlich nicht ganz legal. Aber dadurch das die Szene in Cartoon umgewandelt ist und ich kein Geld dafür nehme, denke ich es wäre schon Okay.
    Man findet ja Millionen Szenen aus Filmen auf Youtube und das noch in Orginal.
    Aber wie gesagt es ist ja nur eine Idee. Wenn es alle scheiße finden, dann wechsel ich die Schiene und suche was anders.

  • Ich find's gut, dass Du Dich kreativ betätigst. Ich bin nicht ganz sicher, ob Deine Einstellung so ideal ist :-) Negatives Feedback heißt ja nicht, dass Du aufhören sollst - nimm es lieber als Anlass, sich zu verbessern :-) Die Szene aus Bloodsport kannst Du rechtlich gesehen natürlich nicht verwenden, auch nicht wenn Du es etwas bearbeitest :-)


    Mein Fall wäre es jetzt auch eher nicht, aber es gibt bestimmt auch welche, die es mögen.


    @SteveKTM: Dich kann man nicht zufällig für so Geschichten wie Logo/Intro "anmieten", oder? :-D Ich such schon ewig einen Designer, aber find mal einen der nicht das 10.000 Vegas-Intro verkaufen will -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!