April 2016 - Die Anmeldung

  • Willkommen zur Anmeldung für die Wahl des Video des Monats


    Bitte lest vor einer Teilnahme den Regeln & Infos Thread. <<< Wichtig, neue Regeln!
    Mit eurer Teilnahme bestätigt ihr automatisch, dass ihr die Regeln gelesen und akzeptiert habt. Außerdem verpflichtet ihr euch, diese einzuhalten!



    Für eine gültige Teilnahme, muss euer Beitrag die folgenden Dinge enthalten:


    [media]Link eures Videos[/media] (einfach den Link im Beitrag einfügen, euer Video wird dann automatisch eingebettet)

    Titel eures Videos
    Kurze Beschreibung zum Video und/oder wieso ihr den Sieg verdient habt!

    (Beiträge die nicht der Vorgabe entsprechen, werden entfernt! Ihr könnt es dann gerne nochmal versuchen.)*



    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! :)


    -----------------------


    *Infos zur Vorlage: Die Reihenfolge der 3 Teilstücke der Vorlage (Video, Titel & Beschreibung) ist prinzipiell egal, ihr könnt den Titel z.B. auch in den Titelbereichs des Beitrags schreiben. Es müssen aber alle 3 Teilstücke vorhanden sein, ansonsten ist die Einreichung ungültig. Bitte achtet darauf, denn vor Allem der Titel wird gerne mal vergessen. Außerdem sollte die Beschreibung mindestens 2-3 Sätze oder ähnliche Länge umfassen, damit eine gewisse Qualität eurer Anmeldung zu bemerken ist; ihr solltet euch schließlich auch kurze Gedanken über eure Teilnahme machen und nicht einfach nur "mal eben" ein Video posten. Ihr könnt in die Beschreibung entweder eure normale Videobeschreibung setzen oder eine eigene Beschreibung zum Video schreiben. Ihr könnt aber auch einfach schreiben, wieso ihr glaubt, dass ihr den Sieg verdient habt. Oder ihr nehmt beides (Beschreibung + Begründung), wie ihr wollt! Ich denke diese Vorgaben sind nicht zuviel verlangt, schließlich geht es am Ende um einen doch recht prominent platzierten Platz eures Videos auf unserer Startseite; im Werbebereich wäre sowas nicht grade billig :P


    Hinweis: Bitte beachtet die Vorlage + die Zusatzinfos dazu! Leider wird immer noch oft der Titel vergessen oder der Text besteht nur aus einem Satz. Die Einhaltung ist wohl wirklich nicht zu viel verlangt, daher werden solche Einreichungen ab sofort auch konsequent gelöscht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Das ist LitharienTV - Let's Plays mit Köpfchen [in super Full HD und guter Laune]


    Um mich ein bisschen eigenständig zu präsentieren - was im Let's Play Bereich ein Muss ist - habe ich mir einen Kanaltrailer ausgedacht, den auch produziert, um den Zuschauern direkt ein wenig näher zu bringen, was genau sie auf dem Channel erwartet. Ah ja, das Wort "direkt" mag ich ;-) Ich habe das mit einem Freund und Kollegen in der Mittagspause im Büro produziert, und natürlich stammen auch Schnitt und Editing von mir selbst. Ich würde mich über einen Sieg freuen - von ein paar kleinen Musikvideos abgesehen, stand ich bis dato noch nie selbst vor der Kamera, eine "Sprechrolle" ist komplett neu für mich - dafür hab ich mich doch ganz wacker geschlagen, oder? Ich denke daher, für die Mühe und das gelungene Erstexperiment habe ich den Sieg verdient :-) Ich möchte Euch auch gerne noch mehr Vlogs präsentieren, daher wäre Euer Feedback oder gar ein Gewinn natürlich auch eine tolle Bestätigung !


    Danke für's Ansehen und für die Gelegenheit zur Teilnahme - viel Glück uns allen :-)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAIL - Rollstuhl fahren


    Dirk wollte unbedingt auch mal Rollstuhl fahren und zwar auf zwei Rädern, was aber total schief läuft. Heinz lacht sich halb tot, da Dirk sich voll auf die Fresse haut. Dirk hatte glück, dass das nicht im Krankhaus geändet ist.



    Da hier mit vollem Körpereinsatz gearbeitet wurde hoffen wir, dass das Video in die engere Wahl der Sieger kommt, würde uns sehr freuen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Trackmania Turbo | Review // Test


    In letzter Zeit habe ich zum Glück die Lust am Schreiben und Bearbeiten von Spieletests wiedergefunden. Passend dazu erschien kurz vorher der neue Ableger der Trackmania-Serie, den ich als alter Fan direkt mal unter die Lupe nahm. Warum ich den Sieg verdient habe? Vermutlich aus demselben Grund wie jeder andere hier auch: Das Video hat einiges an Mühe gekostet und große Teile meiner Freizeit sind in die Produktion gefloßen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Landvo V81 - Cinematic Review - Wie gut ist das 50 Euro China Handy - mit Kevin Kruk & TheAskarum

    In diesem Review zeige ich ein in Deutschland noch so gut wie unbekanntes Smartphone, dass besondere sind aber die zusätzlichen Kamera Einstellungen, die es so meiner Meinung nach noch nie in einem Smartphone Review zu sehen gab.


    Viel Spaß

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Youtube Deutschland ist krank... (Kurzfilm)

    Hallo! ^^
    Ich stelle einen Kurzfilm vor, in dem feinste Kritik, viel Arbeit, viele Gedanken und eine schöne Message drinstecken. Würde mich freuen, wenn Du vorbeischauen und die Message teilen würdest. ;)


    Danke an jeglichen Support!
    Viel Spaß! ;)

    Allen Teilnehmern viel Erfolg! :D

  • Fame or Shame Folge 2: LitharienTV vs. FoxxDE


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In meinem Gameshow-Format "Fame or Shame" treten zwei Kontrahenten gegeneinander an.
    In verschiedenen Disziplinen müssen die zwei Teilnehmer direkt gegeneinander antreten.
    Schnelligkeit und Wissen ist gefragt.
    Mit ein bisschen Witz und Charme in den Fragen (nicht wie aus dem TV verstaubte Fragen) möchte ich das Youtube-Publikum mit diesem Format unterhalten.


    Viel Spaß beim Zuschauen.


    Gruß, Shad.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Weg nach Hollywood: GESCHEITERT!

    Zu bescheiben, wieso ich den Sieg verdient habe ist mir sehr unangenehm, da ich neben anderen guten Videos im Voting stehe und nicht überheblich wirken möchte! =)
    Aber ich denke, dass ich meine Sache ganz ok mache und mir dieser "Titel" die Bestätigung dazu geben könnte.
    Ich produziere meine Videos mit viel Schweiß und Herzblut und hoffe, dass das die Zuschauer ein wenig erkennen können.


    Ich wünsche allen anderen viel Glück und weiterhin viel Erfolg mit ihren Videos =)

  • Kinderlieder deutsch - Guten Abend, gute Nacht - Instrumental


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich versuche diesen Monat mein Glück erneut mit einem meiner animierten Kinderlieder. Wenn ihr mehr Videos dieser Art von mir sehen möchtet, gebt mir einfach eure Stimme :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!