Weidmannsheil
Kanal wächst trotz guter Videos nicht
- YT_BR
- 13710 Aufrufe
- 30 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Ich würde dir mal empfehlen, mehr Videos hochzuladen. Desto mehr Content, desto größer die Chance gefunden zu werden.
-
ich will aber halbwegs regelmäßig Videos hochladen, und das in guter Qualität. Es bringt mir nicht viel mMn, wenn ich jetzt 5 mittelmäßige Videos raushaue und dann wieder 2 Monate nichts. Ich glaube alle 3-4 Wochen eines, dafür ein gutes kommt besser an
-
Ja, dann darfst du dir aber auch nicht die Frage stellen, wieso deine Abonnenten Zahl nicht nach oben geht.
Wenn du auf sehr hohe Qualität setzt, aber dabei wenig hochlädst, dauert es halt etwas länger bis man mehr Abos bekommt -
bin grad dran ne Slowmotion Compilation (ca. 4 min und 5 verschiedene Slowmotion Videos) zu bearbeiten. Sollte ich es deiner Meinung nach alle 5 einzeln hochladen, dann hätte ein Video aber nur um die 50sec...
-
Wäre mal was kreatives
na wenn es doch nur so kurze Videos sind, könnte man bestimmt mehr machen. Aber ist halt auch wieder eine Zeit frage ..
-
-
-
Jeden Tag ein Video ? Wie soll das gehen, wenn man da noch was qualitativ Hochwertiges abliefern will ? Bei LetsPlays ist das sicher möglich. Ich selbst sitze teils über eine Woche, machmal sogar mehrere Wochen an einem Video. Denke, wenn ich jeden Tag eins hochladen würde und diese dann alle Mist wäre, wäre mein Kanal noch lange nicht soweit
Also bleib locker. Wichtig ist aber, dass du schon regelmässig Kontent lieferst. Ich kenne aber nicht wenige erfolgreiche Kanäle die nur 1x im Monat was hochladen
Allerdings gehts dann auch langsamer voran. Ich würde zumindest ein Video die Woche empfehlen, damit du dir auch noch genug Zeit für das Video nehmen kannst
-
Videos brauchen eben Zeit, und die muss man sich nehmen. Ich fange lieber nochmal ganz von vorne an mit einem Video (auch wenn es fast fertig ist), und bin dann zufrieden mit dem Ergebnis, genau wie die Zuschauer. Die meisten schätzen es eben doch, wenn sie ein- bis zweimal in der Woche was vernünftiges sehen, als jeden Tag - am besten noch mehrfach - zugemüllt zu werden
Da kommt man ja teilweise schon gar nicht mehr hinterher, ich schaffe es zumindest nicht, 3 LPs à 45 Minuten am Tag zu schauen und dabei die anderen Abbonements und meinen eigenen Channel nicht zu vernachlässigen -
-
Ja ich nehme mir Zeit für meine Videos. Solange ich jeden Sonntag ein Video fertig habe, bin ich schon zufrieden
-
bin grad dran ne Slowmotion Compilation (ca. 4 min und 5 verschiedene Slowmotion Videos) zu bearbeiten. Sollte ich es deiner Meinung nach alle 5 einzeln hochladen, dann hätte ein Video aber nur um die 50sec...
Hi YT_BR,
sieht ja gut aus. Du hast deine Abonnenten schon fast vervierfacht. Was hat dir denn am meisten gebracht?LG
Martin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!