Suche: Vloger , und alle Leute die in echt vor der Kamera stehen aber auch Kamerafrauen und Männer Boom Leute usw

  • Ich suche Leute mit denen man etwas zusammen starten kann. Erst mal kein LetsPlay , sondern echte Menschen. Entweder wir treffen uns oder wir lassen einander Videoschnipsel zukommen die wir dann selbstständig verarbeiten. Somit sind auch weite Distanzen kein Problem mehr. Du machst keine Videos , oder du magst nur schneiden oder filmen auch gerne gesehen. Wenn sich ein Grafiker hierher verirrt hat der kann sich auch gerne melden.


    Der Sinn dahinter , Klar ABOs . Partnerschaften / Freundschaften und auch das teilen von Wissen.


    Zu mir , bin 24 Komme aus NRW Essen,Düsseldorf ( dort aus dem Raum ). Habe jetzt nicht die über Ausrüstung aber genug um ordentlich zu filmen. Ich habe relativ grosse Räume zum Treffen , arbeiten ( filmen kann man dort auch ) Ich hatte da auch mal nen GreenScreen hängen. Auch im Ausland habe ich ''Räumlichkeiten'' die genutzt werden können.Ich verfüge zu dem auch über mehrere Fahrzeuge vom Transporter bis zum Cabrio. Und wenn , kann man immer etwas besorgen. Klingt jetzt voll nach Angeber ? Naja ich bin ein wenig älter , habe schon ein paar Jahre gearbeitet und ein wenig Glück gehabt. ( Nicht Glück im Sinne von Millionen )


    Du fühlst Dich angesprochen ? Willst deine Reichweite und deinen Horizont erweitern ?


    Schreibt alles was ihr wissen wollt , Anregungen , sonstiges hier ins Fred.



    Euer ChefBoss





    Und nochmal , weil es hier viele gibt die einen auf CEO machen und man sofort als Fake abgetan wird. Komm mich besuchen , oder lass mich euch anders meine Glaubhaftigkeit beweisen.

  • Hi,
    Solange du nichts dagegen hättest mit einem etwas Jüngeren Typen zusammen zu arbeiten, wäre mein Interesse da. Erfahrung habe ich einigermaßen gesammelt in den letzten Monaten. Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einen Kooperationsparter :)
    Schreib mir bei Interesse doch einfach eine PN. Danke

  • Hey das hört sich echt Interessant an! Ich suche schon länger ein paar Leute für verschiedenste Kooperationen, immer nur allein was machen wird langsam Langweilig ^^.
    Ich bin 16 Jahre und bin ein "echter Mensch" vor der Kamera xD. Ach ja und ich komme aus Aachen! Würde mich echt freuen mit ein paar gleichgesinnten zu arbeiten da man vorallem größere Projekte alleine kaum stemmen kann ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!