Jasina #Mädels an die PC's!

  • Herzlich Willkommen und Hallo,
    es freut mich das ihr euch auf diese Seite verirrt habt wo ich mich kurz vorstellen möchte.
    Ich bin Jasina und 25 Jahre jung oder alt wie ich immer sage und Reihe mich nun zu den weiblichen Let's Playern ein.
    Ich versuche stetig meine Videos zu verbesser..... deswegen ist erstgemeinte Kritik und ein paar Vorschläge (natürlich in einer netten Wortwahl) gerne gesehen.


    Ich stelle euch Games von bis vor: von Harry Potter, Wimmelspiele über Zombi. Auch wenn ich mir bei Horror Spielen gerne Verstärkung hole.
    Ich hoffe ihr verzeiht mir das, bin bei Horrorgames immer fürchterlich nervös und schaue vieeel lieber zu während ich meine Angst durch gequatasche zu überspielen versuche^^


    Ich denke ich werde auch hier immer meine neusten Videos posten, nicht alle aber einige.



    So vielleicht habt ihr dort draußen noch Vorschläge, Anregungen oder Wünsche.

    Lg Jasina♥


    PS. Der Kanal befindet sich noch im Aufbau, das heißt ich bin selber noch nicht mit dem Kanalbild und die Erstellung der Thumbnails zufrieden.
    Ich werde also noch so einiges testen bis es mir persönlich (was ich wichtig finde) auch gefällt.



    Channel URL




    https://www.youtube.com/channel/UClmy8j2uh_kjXhpjzJ_aH9A




    Channel Typ



    Let's Plays jeglicher Art. Wie schon oben geschrieben.
    Vielleicht auch mal paar Vlogs über die Cosplayszene beim Japantag, Gamescom usw.




    Über mich



    mmmmh ich bin ziemlich uninteressant da gibt es nichts spannendes. Sonst habe ich euch ja schon oben etwas dazu geschrieben.
    Ach neben dem "zocken" habe ich auch eine schwäche für das Cosplayen.




    Letztes Video




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Mein Lieblingsvideo




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich war knapp davor meinen PC aus dem Fenster zu befördern!!!
    Der Rechner hatte aber noch mal Glück ;)




    FAQ Noch gibt es keine aber wer weiß was da noch kommen könnte.... :P

  • Es geht weiter:
    #Zombi


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!