etliche Nutzer fehlen in der Mitgliederkarte trotz eingetragenem Ort

  • Mir ist eben aufgefallen, dass in der Mitgliederkarte viele Nutzer nicht mehr angezeigt werden, obwohl Ihr Wohnort eingetragen ist. In Schifferstadt gab es mindestens 3 Nutzer, von denen nur noch einer gezeigt wird, in Karlsruhe waren früher 5 bis 7 Nutzer gewesen, dort ist jetzt auch nur noch einer. Seit dem Update scheint da einiges verschwunden zu sein.


    Getestet auf Ipad.

  • z.B. wenn ich in der Mitgliedersuche nach "Wohnort enthält Karlsruhe" suche, erhalte ich:


    In der Mitgliederkarte wird aber nur "Bartmann" angezeigt.


    In Berlin werden in der Karte nur 14 Mitglieder angezeigt. Über die Suche erhält man aber 54 Mitglieder.

  • Theoretisch besteht die Möglichkeit, dass die User die Option einfach deaktiviert haben. Jeder kann nämlich selbst entscheiden, ob der eigene Standort auf der Karte angezeigt werden soll. Praktisch ist das aber wohl unwahrscheinlich, da der Haken standardmäßig gesetzt ist. Ich werde mir das mal noch genauer angucken.


    Nachtrag 1:
    Ich habe grade mal etwas getestet, mir werden nun Bartmann, HaschMunnnnni, Lennard, und N00BNUZZ bei Karlsruhe angezeigt. Das Hauptproblem ist aber offenbar, dass das Plugin selbst nicht mehr ganz rund läuft (wohl auch wegen Änderungen seitens Google was die Zugriffe auf Google Maps angeht). Laut Entwickler befindet sich eine überarbeitete Version in der Mache, wie lange das allerdings dauert, konnte er nicht sagen. Da kann man wohl erstmal nur abwarten und Tee trinken.


    Nachtrag 2:
    Ich habe mir auch mal Berlin angesehen. Scheinbar gibt es auch ein Problem bei der Darstellung der Namen in diesen Kästen; wenn es zu viele sind, sieht man den Rest einfach nicht mehr, obwohl die Liste weiter geht. beim rein und raus zoomen kann man das feststellen. Es werden aber weitaus mehr als 14 Namen angezeigt ^^

  • Danke schonmal für Deine Aktionen, die zu Nachtrag 1 geführt haben. Inzwischen kann ich auch 24 Nutzer in Berlin sehen, aber durch Zoomen kann ich nicht mehr oder weniger Mitglieder sehen. In Schifferstadt fehlt zum Beispiel noch TheAskarum, in Ludwigshafen TrendingRobin, die waren vor dem Update auch noch auf der Karte. Also scheint da noch irgendwas nicht zu passen.


    Ich hole schonmal meinen Tee raus ;-), damit ich besser abwarten kann ;-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!